Neue Inhalte für Classic im Dezember

Ich vermute der blaue meinte 2020

2 Likes

Wann gibt es endlich neue Infos ?

wie isses denn nun`?

2 Likes

Wäre schon nice wenn BWL langsam kommt.

2 Likes

So ein paar Informationen wären langsam mal klasse.

1 Like

Blizzard halt. Verlässlich wie immer - aber nur beim Abbuchen der Kohle :smiley:

3 Likes

Auf Blizz, lass mal was raus.
Dezember is rum.

4 Likes

Glaub da kommts nichts mehr. Dezember 2020 war glaub ich gemeint hmm…

1 Like

Könnt ihr euch nicht bitte mal irgendwie dazu äußern.?

1 Like

Hallo Plitzart,

bitte höflichst um weitere Infos zum Verlauf des Spiels „World of Warcraft-Classic“.
Vielen Dank im Voraus!

Der beste Hexenmeister der Europäischen Union (inkl. GB)

Mir geht das schon wieder wie damals im Original alles viel zu schnell. Ich würde gerne erst einmal die aktuellen Inhalte durchspielen bevor schon wieder alle mit denen ich das machen könnte keine Lust mehr dazu haben weil es bereits bessere Dungeons, Raids und Weltbosse gibt… Warum die Hetze?
Ich kann verstehen, dass ich wohl eher langsam bin im Vergleich zu anderen, aber andererseits kann ich aus meinem Umfeld sagen, dass hier sehr viele Väter und Mütter unterwegs sind, die neben dem Alltag aus Arbeit und Sonstigem genauso wenig Zeit haben um den Content in 3 Monaten komplett clear zu haben…
Würde mir wünschen man ließe sich etwas mehr Zeit mit den nächsten Phasen.

2 Likes

Jeder wusste das Classic zeit intensiv ist/sein wird , wer die Zeit nicht aufbringen kann/will sollte jedoch damit klar kommen das das spiel trotzdem weiter geht.

Wer den Content nun noch immer nicht ansatzweise durch hat wird eh nicht groß mithalten können was raids angeht, daher wäre es sinn frei sich nach diesen Leuten zu richten was Content angeht aber das ist nur MEINE Meinung.

3 Likes

Das sehe ich genau so und ich bin auch ein Vater, der weniger Zeit zum Spielen hat als andere Personen.
Außerdem gibt es nun ja ein Datum für den Release von BWL, dementsprechend können jetzt erstmal alle die Beine stillhalten und bis zum 13.02 hat jeder ausreichend Zeit seine PreQuest abzuschließen :wink:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.