Hallo Ihr,
ich verstehe seit so vier Wochen die Welt nicht mehr.
Gibts was neues bei den items fürs welt-pvp?
Beispiele: Ich bin getarnt, in der Luft mit Fallschirm, aber mich verfolgen Spieler (heute: Paladin) aus 50 Metern Entfernung, wie als ob sie mich sehen können und haben mich im Visier. Das Sl-Item ist nicht im Spiel, der Buff oben rechts aktiv und die Weakaura sagt auch getarnt.
Oder: Ich werfe einem Spieler (heute: Mönch) einen Wurzeleffekt nach, … und was passiert … er reitet weiter, ohne Animation, wie als wäre nichts gewesen.
Ist mir auch im Solo RBG so passiert bei einem äh war ein Drache(?).
Im Solo Rbg hab ich gern das Netz für die Flaggenträger und ja, wir waren allein, kein debuff auf ihm und normal stoppt die feindliche Spielfigur kurz, dann halt befreien, dann weiter, aber nicht egal was ist sofort weiter rennen ohne eine Millisekunde zu stutzen.
Das sind so die Kracher, aber ich bin wirklich durch den Wind langsam, denn die Gegner rennen mir durch Sprengfallen und Teerfallen, ignorieren den Bindenden Schuß und so weiter und so weiter. Nur der Streuschuß und die Einschüchterung scheinen immer zu funktionieren und auch die Eisfalle sieht gut aus (wenn nicht die beschworenen Pets des Rudelführers sie aufmachen, was ja ein bekannter Fehler ist.
Beim PVP-Händler fand ich nichts. Gibts da irgendwo noch was? Oder hat sich das Spiel irgendwie geändert und man hat iwie dismishing returns und ich verstehe es nur nicht?