Wünsche mir so etwas auch aber es wäre jetzt für mich nicht unbedingt nötig
Ich würde den Nekro auch nicht als Klasse zwingend haben wollen. Was das Aussehen betrifft wäre es eine super Option für Untote, dass man sie derartig gestalten könnte. - Bärte für Untote bitte!
Der Barde ist meiner Meinung nach die reizvollere Klasse. Und als Gimmick wäre es cool, wenn schon diese Klasse kommen würde, dass man so Spielereien einfügen kann wie in HdRo. Wo man mit Instrumenten Musik machen kann.
Ich meine vor sehr langer Zeit mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass Dunkelschamanen und Nekromanten zwar zu irgendeinem Zeitpunkt geplant waren, aber die Trade-Mark-Fähigkeiten dann schon im DK mit verbaut wurden (Dunkelschamane: Runensystem und Nekromancer: Wiederbelebung und Beschwörung von Untoten).
Infolgedessen wurden beide Klassen dauerhaft verworfen, wenn ich mich richtig erinnere.
Hätte nichts gegen eine neue Klasse! Würde die spielen. Bessere Berufe fänd ich aber wichtiger. So langweilig wie jetzt war das Berufesystem nie!
Ja das Berufesystem muß auf alle Fälle auch überarbeitet werden.
Da gebe ich Dir völlig Recht.
Man müßte mal wieder mit den älteren Sammelmaterialien etwas anfangen können damit diese sich auch lohnen .
Rezepte müßten überarbeitet und auch erneuert werden.
Insbesondere bei Schmiedekunst, Schneiderei, Lederverarbeitung zwecks Rüstung usw.
Es Levelt sich mittlerweile so schnell das es sich nicht mehr lohnt dafür irre lange zu sammeln um sich was herzustellen das länger halten sollte.
Es ist vielleicht noch für das Transmoggen interessant.
Ich hoffe also auch das mit der nächsten Erweiterung das komplette Berufesystem überarbeitet wird und trotzdem eine neue Klasse kommt.
Vielleicht der Barde ?
Vielleicht mit einem Sammelberuf : Holzfäller ?
Vielleicht mit einem Hersteller Beruf: Tischler/Schreiner ?
Vielleicht mit Housing oder Gildenhousing?
Warum ? Um Instrumente für den Barden herzustellen und Möbel für das Housingthema !
Das würde mich echt flashen.
ne keine neue klasse, haben genug lgbb
Wir haben doch schon nekromanten, nennen sich halt Unholy DK, die kontrollieren die untoten.
Neue Klassen sind halt nicht einfach neue Klassen, sondern müssen auch mal fix 3 (oder 2 wenn man den DH kopiert) speccs dazu holen.
Und die müssen sich dann auch noch anders anfühlen als bereits existierende Speccs. So einfach ist das nicht.
Mit SL haben wir einen ganzen Haufen neuer Rassen bekommen welche man ggbf in das Spiel bringen könnte, aber halt auch nur mit vorhanden Klassen.
Wenn man etwas an den Klassen drehen will oder neu hinzufügen möchte, dann entweder eine neue Specc für alle, oder aber man bringt Talente rein womit man intern ggbf die Specc ein wenig ausbauen kann wie das Talent für den Gladi warri.
Ich fände neue Speccs super.
Wobei auch da das Problem ist, wie viel neues man da noch einbringen kann.
Nannte sich mal Unholy DK
Forst Fever
Blood Plague
Unholy Blight
Gargoyle
Necrosis Strike
BCB - Attack
Dann Spieler als Ghoule wieder zu beschwören.
Leichen Explosion
Eine Fläche beschwören die Quasi Zombi-Hände beschwörte und den Schaden von Unholy-Spells erhöhte.
Ja, der Unholy DK war / ist ein Necromancer.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.