Nein danke, ich sehe in dieser „Idee“ kein Potenzial. Mir würde auch innerhalb von WoW kein vergleichbarer NPC einfallen, der permanent auf einem Mount sitzt und von dort aus mit einer Lanze kämpft. Das Spiel besteht ja nicht aus Ritterturnieren
Edit: Mal ganz davon abgesehen ist dein Text doch sehr dünn, du hast ja nicht einmal potenzielle Fähigkeiten beschrieben
Die detaillierte Ausarbeitung, die fein ausgewogenen Vor- und Nachteile, die stimmige Einbettung der Klasse in den vorhandenen Hintergrund, die Art der Präsentation und Darstellung dieser Klasse, die liebevolle Schilderung der Klassenfantasie, da kann man ja nur sofort vom Ritter überzeugt sein. Grosses Kino!
Für mich ein Nein zum Ritter, es gibt bereits Krieger und Palas. Was unterscheidet den Ritter? Dass er auf nem Reittier sitzt, wie der Name es sagt. Das braucht es nun wirklich nicht.
Was ich aber befürworte sind Endlich Eindhandspeere für meinen Spartaner-Style… C’mon Big B give it to me
Es wäre so toll… Auch als DK mit zwei kurzen Speeren oder als Rogue… träum schick ich alle paar Wochen als Vorschlag rein.
Ich denke da müsstest du warten bis die Server runterfahren
Das Theme des Hexendoktors ist ja schon irgendwie ein wenig in den Schamanen eingebacken. Früher mehr als heute aber es ist da. Das „Froschen“ und der Glyphbare Krötenregen sind zwar wirklich nur dünne Ausarbeitungen aber ich denke nicht, das wir mal einen Schami mit nem Sharknado oder brennenden Fledermäusen sehen werden sehen werden. Wobei das Vodoo ja sogar eher den Troll-Priestern zuzuschreiben ist.
Ich würde mich auch freuen wenn man die Troll-Lore mal noch ein bisschen mit in den Schami einfließen lässt. Schließlich sind es die Trolle/Darkspear welche eine starke Verbindung zu Geistern und Natur haben. Auch das Schamanen-Logo als solches sieht doch schon sehr trollig aus.
Schade eigentlich, habe damals als das ganze Gekröte losging auch mal gedacht das sich ein Specc evtl. in diese Richtung entwickelt.
Please no. Es gibt so viele tolle Klassenideen die im WoW Universe kreisen. Das wäre so ziemlich das langweiligste, zumal es sowas so oder so ähnlich ja bereits gibt.
Weißt du wie behäbig so ein Ritter in Vollrüstung ist, dann noch mit einer langen Lanze und zusätzlich auf einem Pferd?
Da würde ich mindestens 70% Beweglichkeitsabzug draufklatschen.
Und was willst du mit so einer Klasse auf dem Schlachtfeld anrichten? Vorausreiten, um dann gleich von drei Jägern niedergestreckt zu werden, oder hinten herumstehen, und die anderen machen lassen?
In Instanzen schonmal gar nicht auszudenken.
Ja, in Filmen sieht das immer so schniecke aus, aber das sind Filme, und Papprüstungen. Geh mal auf eine Burgbesichtigung, und laß dir erklären, was so eine Rüstung wiegt, und ob ein Pferd die tragen könnte.
Gut, man könnte jetzt anführen, daß es ja ein Fantasiespiel ist, und es schon genug unrealistische Sachen gibt, aber Ritter in dem Sinne gibt es ja schon, und die nennen sich Paladine.
Komplettes Mount Combat gab es schon damals zu Wrath und es wurde nicht grad positiv aufgefasst, also nein, hört sich nicht grad nach einer aufregenden Klasse an.
Eine weitere Kämpfer Klasse wäre natürlich was feines, aber Ritter sind einfach zu langweilig für ein fantasy setting.
Ein hart eingefleischter Kämpfer, der in einer Art Arena für die Unterhaltung anderer gegen Biester und andere Kämpfer antreten musste, sich dann aber befreit hat gegen seine unterdrückter und nun seine Erfahrung mit allen möglichen Waffen wie Speere, Schwerter und Schilde nutzt um als Abenteurer zu überleben.
Das wäre eine super Klasse!
Weiß nur nicht wie man so was nennen soll
Mh ne zu lang, der muss kurz und knackig Moment!
Kämpfer, Kämpfer haben meistens Krämpfe wegen der vielen Bewegung.
Krämpfe, werden durch Wärme behandelt.
Wärme, entsteht durch das erhitzen von Objekten.
Objekte, Glados aus Portal ist ein Objekt, ein Boss und lustig zu gleich.
Ich habs! Die Klasse sollte Gladiator heißen!
(hut ab an die zwei Personen die diese refrence verstehen =D)
Was haben wir denn nochnicht?
Macht er Dot Schaden haben wa
Combo System, Reccource mit Auf und Abbau…
Melee mehr als genug
Tank ? und wie ?
Schilde,Selfheal,Leech haben wa alles
Grad wo wir Paldine Krieger und TodesRITTER ingame haben, welche Lücke die nicht existent ist, soll er füllen…
Das is halt immer schwer, wenn der Idee nicht wenigstens n Halbgares Konzept folgt, wie du selbst ja schon bemerkt hast.^^
(Und ich bin mir SEHR sicher bei B. stehen die vorm selben Problem)
Alle schreien Schattenjäger…also Schurke mit Bogen ?..DotS also Ketten Hexer
Oder Hexendoctor… also n Hexer nur als „Doctor“
Wo haben wir das nicht eh schon ; )