Neue Klasse/Unterklasse Jäger

Ich wünsche mir neue Klassen. Die letzte, die eingeführt wurde, war der Dämonenjäger und das ist ja nun schon eine ganze Weile her. Aber eigentlich wünsche ich mir gar keine richtige neue Klasse, sondern lieber so etwas wie, weitere Spezialisierungen für die bereits bestehenden Klassen. Beim Jäger würde ich mir eine Art Bändiger-Spezialisierung wünschen. Ein Beschwörer mit verschiedenen Tieren und Tierzaubern, der selbst eher im Hintergrund steht und selbst nur wenig Schaden verursacht, eher die Tierangriffe Koordiniert. Was haltet Ihr von der Idee statt neuen Klassen neue Spezialisierungen hinzuzufügen, die sich vielleicht sehr von den bereits vorhandenen unterscheiden? Würde Euch das Spiel dann wieder mehr Spaß machen?

Naja. Was du da beschreibst ist eine etwas abgewandelte Art des BM… Denke da lohnt eine eigene Klasse/eigener Specc sich nicht wirklich…🤷

viel spaß mit dem beastmaster spec

2 Likes

Der Beastmaster ist mir immer noch zu viel eigener Jäger. Ich denke da wirklich eher an einen passiveren Charaktertyp, der weniger Schaden selbst austeilt.

Jo, genau das ist der beastmaster.

Macht es wirklich einen Unterschied ob der Jäger zwischen den Angriffen seines pets schiesst oder zaubert? Ich denke nicht.

Reicht es dir nicht, dir schon beim Todesritter einen Specc zu wollen, der Untote beschwört und mit Krankheiten um sich wirft?

Moment…

3 Likes

Ne neue Klasse die auch Fernkampfwaffen nutzt wäre schon fein. Ich mag die Spielweise von Range sein ohne zu casten.

Man könnte dem Jäger eine weiteren Spec als Heiler geben. Ich erinnere mich an Star Wars, wo ein Range mit seinen Schüssen und Wolken die Gruppe heilen konnte. Da gab es sogar einen Tank als Rangeklasse, aber soweit muss es ja nicht gehen.

„Wolken“ arbeiten identisch den Hots in wow und Schüsse sind halt nur eine anderen Animation. Gibts also auch schon.

Wobei der halt auch genauso in meleerange getankt hat, spielte halt keine Rolle. Der Boss ist zu 90% trotzdem in meleerange gekommen um seine Attacken anzubringen. War also quasi auch nur eine Frage der Animation, hatte aber keine echte Auswirkung auf die Spielweise.

Naja es wäre halt was im diesen nutzlosen sv spec zu irgendwas gut zu machenXD.
Aber mittlerweile ist mir auch Wurst was sie damit machen, nur nicht das was er seit Legion ist…

1 Like

Ich wäre ja für ne Spielweise mit so bisschen magischen Schaden. So nen dot zum Beispiel und nem Schuss mit magieschaden (Feuer) der explodiert. Und dann nehmen wir dem mm einfach noch irgendwas weg…sowas wie lock sind load. Klingt für mich sehr lustig.

Ich hab sv früher geliebt.

Der war auch vollkommen fine. Ich habe nie verstanden, was an dem das Problem gewesen sein soll…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.