Neue Kostenlose Charaktertransfers am Donnerstag ab 01:00 Uhr MESZ

Das glaube ich nicht das Phase 2 nun schon in 1 2 Wochen kommt… die sollen mal alle mal langsam erstmal auf stf 60 kommen lassen.
Davon ab wenn die phasen nach und nach so schnell kommen, Also soll Classic in einem Jahr vorbei sein :D? Das wäre ja Schwachsinn. Dann kann man ja gleich das Leveln aufhören^^ ich bin erst 39, die sollen mal sachte machen das man nicht gleich im pvp hinterherhängt. Man das Spiel ist ca 2 Wochen draußen krank

2 Likes

@Tosch untersuch bitte auch mal den Fehler warum es keinen RP-PVE Server gibt. Sollte auch schon längst da sein :wink:

5 Likes

Gibt es Neuigkeiten?

1 Like

würde mich auch interessieren, geht es jetzt?

@Toschaju Wird Transcendence eventuell auch noch die Möglichkeit haben zu Hearthstriker zu wechseln?

Leider gibts noch nichts Neues - wir sind weiter dran.

In dieser Runde (Woche) für kostenlose Transfers leider nicht.

Ob es für Transcendence in den kommenden Wochen kostenlose Transfers geben wird, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.

2 Likes

Schade, wäre jedenfalls ne Überlegung Wert, habe dort mehrere Kollegen die von Luci dorthin sind.

Danke dennoch für die rasche Antwort.

Ein bisschen peinlich ist es ja schon, dass die Servertransfers seit 17 Stunden funktionieren sollten, das Problem aber immer noch nicht gefunden wurde. Aber gut, in den USA ist ja erst Vormittag, die sollen noch in Ruhe frühstücken.

1 Like

von Luci scheint es zu funktionieren

Von Dragon’s Call funktioniert es nun auch!

Patchwork anscheinend auch

1 Like

Schön zu hören!

Für alle Neuen auf Heartstriker: Herzlich Willkommen! :slight_smile:

2 Likes

Genau… für die Horde!!

Ganz ruhig. Klar seit 17 stunden aber da lag ja jetzt auch viel von diesen stunden in der Zeitspanne wo die leute von blizz in CA schon feierabend hatte.
Seht ihr, nun geht es doch langsam. Brack geht doch mit manchen devs frühs öfter laufen, bestimmt haben sie das grad noch gemacht und dann kam der fix.

Es funktioniert, ich bin jetzt auf Heartstriker. Bis gleich :slight_smile:

3 Likes

Danke für die neuen Meldungen und schön zu lesen, dass es jetzt klappt. :slight_smile:

Nochmals sorry für die Verzögerungen!

1 Like

Sind zukünftig weitere Charakter-Transfers von Transendence vorgesehen? Versuchen unsere Gruppe wiederzuvereinen :frowning:

Hat Toschayju vor knapp 5 Stunden hier beantwortet:

In dieser Runde (Woche) für kostenlose Transfers leider nicht.

Ob es für Transcendence in den kommenden Wochen kostenlose Transfers geben wird, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten.

1 Like

Oh hatte nur runtergescollt, vielen Dank :slight_smile:

1 Like

In Phase 2 geht die Massenschlachterei dann los?
Hab noch keine gesehen…