Die leute leveln noch vorrangig warte ab.
Tosch, Folgendes:
Ich würde an sich schon von Venoxis auf Heartstriker wechseln. Ich sehe aber folgendes Problem: An sich würde ich sehr gerne auf einem RP-PVP spielen. Ein solcher ist aber bisher nicht angekündigt. Falls dieser dann eines Tages kommt habe ich die Befürchtung, dass es die Transfers dorthin wiederum nur von den vollen Realms geben wird, wozu Heartstriker vermutlich nicht zählen wird. Sprich, wenn ich dahingehend denke und hoffe, dass irgendwann mal ein RP-PVP kommt, dann muss ich eigentlich auf Venoxis bleiben, wenn ich dann realistische Chancen auf einen Transfer haben möchte.
Dahingehend die Bitte: Wenn ein RP-PVP aufgemacht wird, dann ermöglicht bitte einen Transfer von allen PVP Servern dorthin und nicht nur von den vollen.
Ansonsten tue ich jetzt evtl das, was ihr empfehlt und habe ganz am Ende das Nachsehen. Das würde mich ärgern.
An sich fände ich es fair, wenn dieser Transfer auch umsonst wäre - es wäre mir aber auch ein paar Euro wert, solange ich dann nur auf den RP-PVP wechseln könnte.
Eben. Das ist es, warum ich derzeit wieder FF XIV zocke und auf Privatservern nur bis lvl 15 hochlvlte. Weil ich möchte, dass es nicht umsonst war zu spielen.
Hallo Leute!
Mal eine blöde Frage:
Gab es in der Vergangenheit die Möglichkeit von PvP auf PvE zu transen?
(Nein, nur One-Way und nicht irgendwann wieder von PvE -> PvP)
Danke im Vorraus !
Es gab in der Vergangenheit nie die Möglichkeit von einem PvE auf einen PvP Realm zu transferieren. Damit wollte Blizzard vermeiden, dass Leute ohne PvP in Ruhe leveln können (siehe die Mimimi-Beiträge im Forum) und dass Leute sich nicht „ausversehen“ dorthin verirren (siehe die Mimimi-Beiträge im Forum) ohne wirklich zu wissen was dort auf sie zukommt (nicht, dass die dann von dort wieder weg wollen).
Von PvP auf PvE sollte daher kein Problem sein. ABER: Ich weiß es nicht mehr genau, meine aber, dass es später mit kostenpflichtigen Transfers ging.
Gibt es noch die Möglichkeit zu wechseln?
Und wie sehen die Zahlen von Census auf Heartstriker aus?
Allianz + Horde
Guckst du hier …
… und hier …
Und die Transfers sollten theoretisch bis Dienstag früh um 1:00 Uhr verfügbar sein. Da die Transfers erst seit gestern Abend laufen, gehe ich davon aus, dass sie aktuell noch nicht abgestellt worden sind.
Super, danke dir! Wäre eigentlich ganz nett vom PvP auf PvE. Mag nur so ungern neu anfangen
Sollte der Server dennoch nicht ausreichend Spieler haben,
würde es sich doch für Blizzard anbieten aus den reinen PVP eine RP-PVP zu machen.
Ich würde mich jedenfalls freuen.
Bringt bestimmt viel wenn neulinge mit level 1 auf einem “alten” PvP Server anfangen
Wen ich einen neuen Charakter auf Heartstriker anfange, kann ich dan wen keine Warteschlange auf Lucifron mehr ist die anderen rübertransfern?
Oder muss ich zuerst alle die ich auf Heartstriker haben möchte zuerst dahin bringen?
Jetzt ist Heartstriker auch überfarmt Danke Blizz.
Also ich stelle zurzeit noch rein gar nix in Richtung überfarmt fest, letzter Scan: 603 Spieler auf Allianz.
Jup, bisher hat die neue Runde Transfers noch rein gar kein Wachstum ergeben. 600± an einem Freitag Abend Aber läuft ja auch erst seit gestern Abend.
Dennoch, wenn auch dieser Versuch wieder scheitert, wird es echt interessant bzgl. Layer-Abschaltung.
Also ich habe es gewagt und erste Bilanz ist sehr positiv. Es ist zwar nicht das gleiche wie ein RP-Server, aber die Community ist viel freundlicher. Kein SucheNachGruppe im Handelschannel und die, die es tun wussten es einfach nicht besser.
Als atmosphäreliebender Spieler wird man nicht geflamt, wenn man die Gruppensuche verschönert, im Gegenteil ich bekomme viel positives Feedback. Vielleicht sollten sich ein paar mehr von uns dort versammeln. Denn Heartstriker hat Potenzial.
Trotzdem wünsche ich mir weiterhin einen RP-Server.
Ich würde von Patchwerk nur auf einen RP-PvP-Server wechseln. Bis dahin bleib ich in der Hood! Ist sowieso ein sehr angenehmer Server, sieht aber jeder anders
Das interessiert mich erst in dem Moment, in dem ich so etwas nutzen kann, um auf einen DE-RP-PvE-Server zu wechseln. Ich würde aber auch auf einem DE-RP-PvE-Server komplett neu beginnen, wenn er denn endlich käme.
Daher:
Für DE-RP-PvE-Server - jetzt!!
Hallo ich würde gerne meinen Char von Dragons Call auf Heartstriker wechseln,
doch habe in meinem Charakterbildschirm keine Auswahlmöglichkeit dafür.
Hast du möglicherweise in deinem Account - unbewusst - die elterliche Freigabe aktiviert? Dadurch werden Shop-Dienste undurchführbar. Das Problem hatten bereits einige andere.
Also ich würd von Luci sofort auf nen PVE RP oder nur PVE transen wenns möglich wär, sowie 25 andere in meiner FL.
- Zu lange Warteschlangen,
- Bekomm ich nur Layer wo die andere Fraktion is, sehe sehr wenige meiner Fraktion, obwohl ich knapp 5Tage /played habe, nur in den Hauptstädten seh ich meine Fraktion… Heartstriker ist keine Alternative für mich da der Server nichmal 1/2 Population hat wie Luci.
- RP PVE oder PVE Transfer für alle & umgekehrt