Neue Kostenlose Charaktertransfers am Donnerstag ab 01:00 Uhr MESZ

Zu Punkt 2: Darf ich fragen wofür du +10.000 Mitspieler brauchst?

1 Like

Ja, weil ich gerne Leute kennen lerne beim Spielen, da ich die Leute die ich kenne zum Teil zurücklassen muss da die unter anderem von der Fraktion „Lieber 2H Warteschlange als in 2 wochen nen leeren Server“ sind.
Und da werd ich bei ~1k spieler pro Seite eher ein Problem kriegen mit Leute kennen lernen.

Ich möchte dich von nichts überzeugen, aber ich beispielsweise habe in einer Woche Heartstriker mehr Spieler kennengelernt, als in einer Woche Transcendence (wo es über 12.000 aktive Spieler gibt). Das liegt eben genau daran, dass es insgesamt weniger Spieler gibt und nicht die Mentalität herrscht „gleich kommt jemand anderes/besseres“.

Das kann natürlich eine rein subjektive Erfahrung sein, aber bisher habe ich das auch ebenso von anderen Heartstriker-Spielern gehört. Und rund 1000 aktive Mitspieler erscheint mir nun mehr als ausreichend. Das darf aber jeder sehen, wie er möchte. Wollte lediglich meine sehr positiven Erfahrungen mit diesem Server mitteilen. :slight_smile:

2 Likes

Ein Glück, dass man auf den PVP Realms dann den ganzen Tag Lowies ganken kann.

Dir ist die population auf heartstriker zu gering, aber willst dann auf nen rp realm transen :smiley: :smiley:

2 Likes

Oder hald dann einfach richtiges PvP machen. Der Blackrock wird wieder das beste Schlachtfeld der Welt :stuck_out_tongue:
Währenddessen können die Leute aufm PvE Server ihre 2h Raid die Woche machen und dann in die Röhre gucken.

Muss ich jetzt echt die Gründe aufzählen, wieso ein PvE-Server durchaus seine Berechtigung hat und es keine Not hat, hier so rumzupöbeln?

Wenn man nicht soviel Zeit zum Spielen hat, dann möchte man in der wenigen Zeit vll. auch nicht noch laufend von höherstufigen Spielern gegankt werden. So als erste Intelligenzanregung.

Wenn das für dich pöbeln ist… Aber du bist ja selbst ganz groß in low key Beleidigungen → “Intelligenzanregung”

Ich hab nichts dagegen gesagt dass PvE Server ihre Berechtigung haben sondern nur dass dort einfach weniger “Content” existiert, so als allgemeine “Intelligenzanregung”.

was ist eigentlich mit Everlook, was wird sich hier tun?

1 Like

Ich hoffe, da kommt sich bald ein RP Realm, das wäre wirklich zum Besten aller :innocent:

1 Like

Würdest du dich ein bisschen informieren wüsstest du das viele auf dem Pve servern PvP anhaben, jaaaa das gabs von classic bis legion! Wir haben immer viel Spaß in der OpenWorld. Da schauste wah…Immer diese Kleinkindern da mit ihren haltlosen Aussagen

Oh gleich Beleidigend werden, niedlich.
Noch dazu mit einem Acc der scheinbar erst seit 2011 existiert, und dann von Classic reden. Da frag ich mich doch tatsächlich wer von uns wohl jünger ist…
Ich habe Classic bis heute sowohl PvE als auch PvP Server gespielt, und glaub mir Openworld aufm PvE Server ist lächlich bis nicht vorhanden im Verhältnis.

Hey Toschayju,

die Transfers sollten ja eigentlich bis Dienstag, 17.9 um 1 Uhr nachts aktiv bleiben. Bleibt diese Deadline bestehen?

Ich glaube die Frage ist berechtigt, ausgehend davon dass die Transfers eher sehr mäßig angenommen wurden und die Transfers für deutsche Server erst über 19 Stunden später gestartet sind, als eigentlich vorgesehen.

Laut meinen Infos bleibt die Deadline bestehen, da man auch mit der späteren Aktivierung für die deutschen Realms genügend Zeit hatte, sich zu überlegen, ob man den Dienst in Anspruch nehmen möchte oder nicht.

1 Like

das heisst, in der Nacht von Heute auf Morgen um 01:00 is ende?

True.

Entweder man wusste es vorher schon oder wurde von der Warteschlange spontan in den Wahnsinn getrieben.

Heartstriker war gestern ja sogar Mittel, also mehr als genug Spieler.

Vielleicht überdenkt man diese Entscheidung nochmal, da der Transfer für Gilden sicherlich eine ganz andere Hürde darstellt als für vereinzelte Spieler.

Bin da auch mal hingestranst. Bisher fühlt es sich eher an wie damals. Nicht jeder Mobspawn von 10 Gruppen becampt.

1 Like

und was ist mit Everlook, grade wieder über 40 Minuten Wartezeit, um dann ne Stunde zu zocken weil man morgen arbeiten muss, nönönö. Byebye Abo^^

3 Likes

Manche haben das vielleicht nicht mehr im Kopf, deshalb hab ich diesbezüglich mal diesen Thread eröffnet:

Wir gehen davon aus, dass die kostenlosen Transfers bis Dienstag, dem 17. September um 01:00 Uhr MESZ geöffnet bleiben.

Laut Toschayju wird die Deadline auch nicht verlängert und endet somit in weniger als 2 Stunden.

Wer noch vorhatte, zu transferieren, sollte das also sehr bald machen.