Ah siehste das wusste ich nicht WEIL VENOXIS NICHT VOLL WAR / IST und ich so keine Warteschlange hatte bisher…
Komisch oder?
Ah siehste das wusste ich nicht WEIL VENOXIS NICHT VOLL WAR / IST und ich so keine Warteschlange hatte bisher…
Komisch oder?
Erwungene Transfers ergeben keinen Sinn. Jeder Spieler, der von XYZ auf Heartstriker transferiert, erhöht dort die Spieleranzahl. Ob man nun aus Lucifron 5 neue Server machen muß in Phase 2 und aus Heartstriker einen… oder aber aus Lucifron 3 und aus Heartstriker auch 3, weil dort Tausende hintransferiert haben, ist doch Jacke wie Hose.
Solange die absolute Spierleranzahl nicht sinkt, wird die Menge der notwendigen Server á 3000 Spielern in Phase 2 identisch sein, egal auf welchem Server sich die Leute gerade befinden.
Und jetzt? Was genau willst du mir sagen?
Nochmal (der Teil den du ja so passend ausgelassen hast in deinem Zitat):
VENOXIS = HOCH
VENOXIS =/= VOLL
VENOXIS HEUTE TROTZDEM MIT WARTESCHLANGE…?
Es stinkt einfach zum Himmel, dass wir grad zufällig Server haben die nicht voll sind sondern auf „Hoch“ stehen, trotzdem Warteschlange haben und die Leute die in dieser, gestern noch unnötigen, Warteschlange warten, „angeboten“ bekommen zu wechseln.
Anstelle das Blizzard sagt „We didn’t think you do, but we were wrong…“ oder so, sowas hinterlistiges abzuziehen stinkt massiv zum Himmel. Hätt ich gewusst dass die die Maximalspielerzahl runterfahren, so dass auf „Hoch“ schon Schlangen sind (nächste Woche dann vielleicht bei „Mittel“) hätt ich nicht auf Venoxis angefangen. Bzw. hätt ichs dann wahrscheinlich ganz gelassen und gewartet, weil alles absolut unsicher und willkürlich ist anscheinend.
Und nein Maximalspielerzahl hat mit Layering GAR NICHTS zu tun. Nur um dem Kommentar von Leuten die Layering nicht verstanden haben vorzubeugen.
So ich geh jetzt was anderes spielen. Weil Schneesturm stinkt grad gewaltig.
Oh entschuldige du toller toller Mensch…
Ich weiß es ist schon ziemlich unangemessen von mir, der von Luci auf Veno gewechselt hat, wegen der Warteschlange auf Luci sich jetzt über eine überflüssige, willkürliche und unangekündigte Warteschlange aufzuregen. Mea culpa, wie kann ich nur mit mir selbst leben…
Dass du mit nem Level 10 Forenchar schreibst zeigt wie sehr du hinter dem stehst was du hier so von dir gibts… Und sollte das kein Forenchar sein, macht das Spiel dir wohl doch nicht so viel Spaß… Zumindest nicht mehr als 10 Level.
Ach ja, welchen Server würdest du Supermensch denn vorschlagen, nachdem jetzt willkürlich und unangekündigt Venoxis von gestern auf heute eine Warteschlange bekommen hat (obwohl er ja anscheinend nicht voll ist sondern nur “hoch”…)? Vielleicht hat Heartstriker ja morgen eine. Wer weiß das schon bei dem was hier grad abläuft?
Also, oh ach so weiser Dedodialus, wo soll ich (zum dann dritten Mal) hinwechseln, wo ich sicher sein kann dass Schneesturm nicht meint irgendwas krummes drehen zu müssen?
Ich wollte echt noch deine Antwort abwarten. Vielleicht hättest du ja einen Rat gehabt wo ich hinwechseln soll, wo ich mich darauf verlassen kann als Kunde auch ernst genommen zu werden. Oder sind deine 13€ mehr wert als meine, oder bist du mehr wert als ich?
Leider kam halt so gar nichts außer (noch einer) persönlichen Attacke von dem Level 10 Forenchar…
Heulst du gerade wegen einer 3Minuten Warteschlange?
Also das find ich toll, dass ein Level 10 Forentro… ähm… Forenchar mir zugesteht ich kann mich ändern. Da ist die Welt doch gleich viel besser. Und wenn ich dann noch wechseln kann. Ja dann…
Ne moment. Ich hab ja schon auf Anraten von Blizzard gewechselt. 2 Mal wenn man es genau nimmt… Ich bin jetzt in der Servercommunity und hab ne volle Freundesliste, Gilde usw. Ich war auf einem Server ohne (oder mit extrem kurzer) Warteschlange, am Wochenende, zur Prime-Time. Und puff, plötzlich ist der Server zwar nicht voll, aber hat eine Warteschlange, weil Blizzard das so will, weil man sich wahrscheinlich verrechnet hat (oder wie erklärst du es dir dass ein nicht voller Server eine Warteschlange hat?).
Aber wenigstens gibts gute Menschen wie dich, die mir raten ich soll wechseln, die Community, Freunde, Erfahrungen auf dem Server auf den ich extra hingewechselt bin, wegen zu langer Warteschlangen auf einem anderen Server, einfach wegwerfen und „neu“ anfangen.
Wer garantiert dir eigentlich auf Heartstriker dass du bei dieser Willkür nicht in 2 Wochen auch eine Warteschlange aus heiterem Himmel hast? Ist dann auch alles so Woozaaaah bei dir?
Es waren vorhin 40 Minuten bei einem NICHT VOLLEN Server!
PS. Ach ich hab ja vergessen… Blizzard ist unfehlbar. Wie dumm von mir.
Leute die zu ihrer Meinung stehen, müssen sich normalerweise nicht verstecken, sondern ehm … stehen zu ihrer Meinung mit ihrem Namen und so…
Aber das weißt du ja, sonst würdest du es ja nicht extra auf nem Forenchar machen. Lebt sich halt annonym doch besser als Forentro… ehm Forenchar.
PS. Ich hoffe jedenfalls du bist ein Forentro… ehm Forenchar, weil sonst ist die Art wie du mich hier anredest an Überheblichkeit kaum zu überbieten (und wir beide wissen was du vor so manchem Edit hier stehen hattest ). Man ich hoffe echt inständig dass du das gezielt gemacht hast, denn sonst… ja sonst … bin ich echt sprachlos über dein Verhalten.
Also auf Patchwerk hatte ich schon ‘ewig’ keine Warteschlange. Glaub die letzte in der zweiten Spielewoche.
Immer genug los. Viele Idioten, viele nette Leute.
Also alles wie immer
Es wurde von Anfang an kommuniziert dass Classic-like Kapazitäten geplant sind und Layer nur für den temporären Hype bleiben.
Was hast du denn gedacht wie ein Realm von 15k auf 3k Spieler reduziert wird? Dachtest du wirklich dass 80% vor Phase 2 aufhören?
Kann man schon auf den DE-RP Server Transen?
Wenn du ihn findest sicher…
Ich hab mir jetzt hier deine letzten Beiträge angeschaut und da fragt man sich echt was bei dir nicht stimmt? Zieh mal den Aluhut ab… auch auf Lucifron war seit langem um 18Uhr eine 3k Warteschlange. Aber weißt du warum? Vermutlich hat Blizzard einfach nur mal mit den Layern aufgeräumt. Das muss passieren, damit die Layer auf einem Realm immer gleichmäßig gefüllt sind. Heißt dann aber auch im Umkehrschluss, dass nicht mehr so viele Spieler gleichzeitig auf den Server kommen. Keine Ahnung was du da mit Voll/Hoch beim Serverstatus reininterpretierst. Aber das hat erstmal überhaupt keinen Zusammenhang mit der Warteschlange. Wenn ein Server ab 15k auf Voll steht, aber jetzt Layer geschlossen wurden dann erreicht der Server halt einfach nicht mehr die 15k und steht dementsprechend nicht auf Voll. Da müsste Blizzard erst wieder die Statuswerte anpassen. Aber heul ruhig weiter rum.
Was sollte ich denn sonst sagen? Bin auf Lucifron und das ist vermutlich mit Abstand der „schlimmste“ Server.
Über ein „Aufräumen“ der Layer bzw. ein langsames Abbauen im Hinblick auf P2 - was natürlich nötig ist - sollten sie aber trotzdem vorher in irgendeiner Form informieren. Ich persönlich fand es auch sehr ärgerlich, als ich plötzlich zu einer Zeit, wo ich in der letzten Woche noch 15-20 Minuten gewartet habe, bei 90+ Minuten stand. Das ist schlicht schlechte Kommunikation von Seiten Blizzard.
RP-PvP und ich transferiere sofort.
Warum soviele pvp-Server? Kostenlose Transfers sind ja gut und schön, aber zur Auswahl wohin man wechselt wäre es schön, wenn es nicht ausschließlich pvp-Server sondern noch einen pve-Server gäbe! Ich würde jederzeit vom vollen Patchwerk weg wechseln, aber eben lieber zu einem pve-Server! Von denen gibts zu wenige.
Ist in Zukunft vielleicht noch ein weiterer deutscher Server geplant?
Wenn die Leute immer noch nicht verstehen dass es einen Unterschied gibt, wenn Lucifron, der auf Voll steht, eine Warteschlange hat (wie immer) und urplötzlich andere Server die auf hoch stehen eine Warteschlange haben mit dem netten Hinweis doch bitte zu wechseln.
Bei Venoxis halt doppelt übel, weil das war der Server auf dems den Hinweis vor Release gab man solle doch bitte dorthin wechseln…
Und wenn alle Leute die grade auf Venoxis (und anderen) Servern in der Schlange stecken auf EINEN Server wechseln, dann wird das mit dem “Layer-Abbau” (was überhaupt nicht stimmt da Layer so nie funktioniert haben aber ich lass das jetzt mal) aber ziemlich lustig werden… Denn dann haben wir halt 8 Server die das 5 fache der Classic-Spielerzahl haben, ach Moment haben wir jetzt schon…
Wielang ist der Transfer noch aktiv?
Hat diesmal soweit bekannt keine zeitliche Begrenzung.
oje…
Den Unterschied zwischen “können” und “müssen” kennst du aber schon, oder?