Neue Kuriositäten, welche nutzt ihr?

Huhu
Ich habe in der letzten Wochen ein bisschen mit den neuen Kuriositäten rum experimentiert aber irgendwie werde ich nicht so recht schlau.
In der letzten Season gab es mit den Mechasauriern ja ein Musthave aber in diesen Saison scheint das nicht so zu sein.
Im Moment nutze ich die Manabrille und die Sande von Karesh aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.
Wie sieht es bei euch aus, welche Kuriositäten nutzt ihr?
Viele Grüße
Earth

P.S. Wie die meisten lasse ich den ollen Brann Heiler spielen.

1 Like

Ich spiele Brann grundsätzlich mit Quizzical Device und Tailwind Conduit, egal welcher Specc und fahre damit sehr gut.
Die Brille ist ganz lustig wenn man selbst Heal ist und per dispell alles stunned aber nach ein paar Runs fand ichs nicht effektiv

Kommt drauf an welcher spec und wie ich bock habe.
Als panzer rennt der meist mit den glasses und der aegis rum

als dd mit dem voice buff gelöt und dem duplikat

heiler hab ich seit der season nichtmehr dabei

1 Like

Brann ist bei mir mit jeder Spec unterwegs.

Die Kurositäten sind für mich eher kurios, ich klicke mich da einfach mal durch und lasse mich von den Effekten überraschen.

Ich könnte das effektiver gestalten, aber so macht es einfach mehr Spaß, der kleine dicke ist halt eine echte Wundertüte.

Aktuell benutze ich folgende.

Kampkuriosität
Sonderbares Gerät

Unterstützungskuriosität
Sande von K’aresh

Wechsle aber regelmässig durch.

Hatarang und Audiokristall.

1 Like

Dito. Bisher super damit gefahren.

1 Like

Bei wowhead bin ich bisher nicht fündig geworden, die haben doch sonst Empfehlungen für derlei Dinge?

so mach ich es auch :smiley:
spiele aber auch nur heal und brann ist als tank dabei da ist es mir eigentlich relativ egal welche kuriosität man rennt eh faceroll durch selbst mit 660 gs und brann erst auf lvl60^^

Asterix ! Dick hat er gesagt !?

Ich spiel irgemdwas hauptsache er wirft mir seine Flaschen aufn Boden

LG
Asterixkadse

Du schon wieder^^ ne die Niere kriegste in Branns gegenwart nie :wink:

Bin ich eigentlich die Einzige im Forum die Brann und sein wunderbares Chaos mag, bin ich unnormal, habe ich zu viele Zwerge in meiner Meute und wenn ja, wie viele muss ich rekrutieren oder naja, ihr wisst schon, um ihn als Mate zu behalten?

/this
five letters

eine der wenigen ich kann nicht in worte fassen was ich von brann in den tiefen halte ohne nen permaban :smiley:

2 Likes

Okay, jetzt weis weiß ich warum mich keiner mag, ich habe ne Community mit Brann , ich setz mich mit Brann ans Feuerchen und belobe Blizz und bin entäuscht das unsere Verbindung keiner telt und er nur der arme Zwerg ist, der nur von allen als Mittel zum Zweck gebraucht wird und keiner die Genialität seiner Erschaffer anerkennt.

Brann hat auch nen Herz, zieht doch weiter mit euren blöden Wappen, lernt woanders eure Knöpfe kennen oder Köpfe… oder doch die Scchätze…Brann wie war das noch mal?

Brann!! Wir sind alleine auf weite Flur, bis dahin holen wir und den Spaß…die Elfe geht eh nur Anduin suchen.

1 Like

Du sprichst mir aus tiefster Seele ^^

Das würde ich nicht sagen, ich versteh dich oft nicht aber sonst würd ich dich in die Kategorie irgendwie knuffig einordnen :wink:

1 Like

Ich würde noch mal versuchen einen Thread zu den Tiefen zu eröffnen, da bräuchte aber euch alle, mit einem zweiten Thread mit der Diskussion darüber.

Wichtig wäre sowas wie:

Tiefen für Einstiger

Danke! Ja, ich bin auch knuffig, meisten :wink:

1 Like

Nein, bist du nicht. Ich mag es das Chaos mitzudenken und zuweilen errate ich das was kommen wird.