Hallo liebe Leute
Ich versuch mal auf diesen neuen weg neue Bekanntschaften zu machen .
Wer mag kann seinen battletag hinterlassen und man kann ja mal schreiben und sich unterhalten
Hallo liebe Leute
Ich versuch mal auf diesen neuen weg neue Bekanntschaften zu machen .
Wer mag kann seinen battletag hinterlassen und man kann ja mal schreiben und sich unterhalten
Hallo auch,
ich glaube, du würdest eher Reaktionen erhalten, wenn du ein bisschen was erzählst.
Bekanntschaften wofür? Nur zum WoW zocken oder gerne auch für andere Spiele, außerhalb von Gaming?
Männlich, weiblich, Alter, woher, vorhandene Interessen und Hobbies? Solche Sachen könnten als Info auch helfen.
So weiß man halt gar nicht, wer bist du und was suchst du genau.
Nehmen wir an, du bist männlich, 21 Jahre alt, lebst in München, spielst WoW und Shooter. Außerdem magst du Fußball, fährst gern Rad und bist auch gern unterwegs. Du suchst wen zum gemeinsam WoW zocken und nebenbei über alles mögliche quatschen und Spaß haben. Wenn man sich gut versteht, auch gern um zusammen andere Dinge zu unternehmen (Kino, Clubs, Sport), weshalb es praktisch wäre, wenn die Person aus deiner Region kommt.
Jetzt komme ich, bin weiblich, über 40, aus Mannheim (BW), finde Fußball grauenhaft, stehe aber dafür total auf Wrestling. Rausgehen tu ich nur, wenn ich muss (einkaufen und so Zeug) oder für Kino, essen gehen und Freunde besuchen.
Du verstehst, worauf ich hinaus will?
ja versteh schon danke
Also zu meiner Person
Ich bin Männlich 23jahre alt und komme aus Österreich Bezirk Tulln .
Ich Spiel gern WoW ,Shooter Overwatch aber auch Spiele wie Darksiders ,The Darkness , Pokémon und Zelda spiele ich liebend gern .
Außerdem bin ich ein großer fan von Anime und Manga ,bin sehr Technik interessiert (PC und autos)
Suchen würde ich hier Leute zum gemeinsam zocken , quatschen und ja wenn wer in der nähe wohnt wäre Kino gehen und so auch schön.
Mir hilft das schon mal. Danke
Leider passe ich nicht wirklich in deine “Zielgruppe”, die Beschreibung von mir entspricht so nämlich den Tatsachen. Du gehörst für mich aufgrund des Alters und deiner Beschreibung eher zur Kategorie “Freunde meines Sohnes”. Somit wäre ich eher die olle langweilige Mutti. lach
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich noch jemand bei dir meldet, der deine Interessen teilt und Bock hat, mit dir zusammen was zu unternehmen.
Ü40, /w und Wrestlingfan? Interessante Kombi^^
Ich such übrigens niemanden, fand das nur spannend
Euch viel Erfolg
Huhu,
Ich würde mich dir anschließen. Da meine Freundesliste, als auch meine Gilde in den letzten Monaten irgendwie immer mehr und mehr ausgestorben ist und auch mein Freund nicht mehr mit mir WoW zocken möchte, suche ich nun auch neue Menschen zum gelegentlichen gemeinsamen zocken.
Zu meiner Person: Bin weiblich, werde nächste Woche 19, wohne in Österreich, genauer gesagt in Wien und meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meinen Hunden, meinem Freund und Zocken (WoW, BDO, GW2, Overwatch, CS:Go,…). In Wow bin ich gerade dabei die GS von meinem Monk halbwegs auf den aktuellen Stand zu bringen und nebenbei meine etlichen Twinks auf 120 zu leveln.
Falls du mal plaudern willst, mein Battletag ist Alaska#2949
hi, passe leider auch ned in deine zielgruppe, bin alterstechnisch eher bei der „mutti“ , in meinem fall halt der papa. aber finde es toll, dass das soziale in wow wieder gesucht wird und wünsche dir viel erfolg. achja; falls wir uns mal ingame antreffen, kannst mich trotzdem anquatschen.
Halli Hallo,
ich bin Tobi 25 Jahre und suche auch schon seit längerem wieder leute zum Spielen. Generell bin ich für alle Schandtaten offen, auch wenn das persönliche treffen schwierig wird da ich aus Deutschland nähe Düsseldorf komme.
Ansich spiele ich gerne WoW, Gw2, Apex, und LoL bin aber auch für neue Spiele offen.
Wer mich Adden möchte und mal Plaudern will, mein Tag ist TAi #2326
Ich freue mich schon sehr auf neue Bekanntschaften
ich suche auch ganz dringend neue bekanntschaften. bin 30 jahre jung, wiege leichte 95kg und bin 1,60m groß. aber ich bitte darum dass sich nur menschen melden die auch sehr viel zeit und kraft in diese freundschaft investieren möchten. denn ich erwarte sehr viel und bin sehr anspruchsvoll. ich erwarte z.b. von dir, wenn wir zocken, dass du mir jede halbe stunde mindestens für 15 minuten den rücken und die füße massierst, damit ich in der world of warcraft auch voll voll aufblühen kann und mein skill noch weiter steigern kann. außerdem erwarte ich von dir, mir vorerst ein bild von dir zu schicken, denn mit menschen die mir äußerlich nicht zusagen möchte ich ehrlich gesagt nicht (nehms mir nicht übel aber davon wird mir ganz schnell übel, also ich tue das nur für meine gesundheit). falls du also interesse hast, würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mich anschreibst.
Melde dich mal bei mir, bin auch aus Tulln Umgebung.
Zwar w und 30 aber das sollte ja nix machen
Pleitegeier#212834
Wir könnten uns darüber unterhalten, wie toll Sylvanas ist und was für ein feiger Hund Saurfang ist.
Ja, sorry fürs Offtopic, aber das musste sein!
Ahoi Freunde, ich möchte euch in die Lounge Halunkeneck einladen, diese hatte ich genau für sowas erstellt https://blizzard.com/invite/VBaEKcX7y
Hier sollten sich Leute treffen, die unabhängig von Fraktion und Vorhaben (Raids, PvP usw) einfach mal ein bisschen quasseln wollen.
Es sind zwar schon ein paar Leute da, aber die meisten sind offline oder sagen nix. Ich hatte da was anderes erhofft.
Vielleicht weht ja mal ein frischer Wind durch die verstaubte Quasselstube
Ich freue mich auf euren Besuch.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.