Neue Masche im lfr :(

Hallo zusammen,

es gibt seit diesem Addon wohl eine neue Masche im lfr oder mir ist es bisher nicht bewusst gewesen.
Große Raidgruppen oder Gilden gehen in den lfr und voten alles raus was ihnen einen Token für Setteile streitig machen kann. Da sie in der Mehrheit sind kann man nix dagegen tun und bekommt sogar noch nen desateurs debuff. So wird gezielt gefarmt.
Ist mir selber und einigen Bekannten schon passiert. Genauso ist es schon jemanden passiert wo ich noch drinne war aber wohl keine Gefahr für Token war, es wurde jemand ohne ersichtlichen Grund rausgevotet und ja, es waren min. 15+ Gildenmember einer Gilde in der lfr Gruppe.

Finde es sehr Schade was aus der Com geworden ist.

Ja, ich werde weiterspielen :smiley: , wollte es einfach nur mal erwähnt haben und fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Gruß und guten Rutsch.

5 Likes

Das ist ja gemein

1 Like

Tja, eines der vielen LFR Probleme…

Super Sache. Persoloot gehört zurück.

5 Likes

mag ich unterstützen.

3 Likes

Ist doch logisch. Set teile sind rar aber viel zu wichtig. Schade für die paar die nicht in der gilde sind, würde nicht passieren, wenn man sich als interne grp anmelden kann

Ich bin voll dafür das der Persoloot zurück kommt kp warum man es wieder auf das rollen gemacht hat wenn es nur nach teile mit sich bringt.

1 Like

Kann ich so bestätigen, ist im meinem Freundeskreis bereits 4x passiert und heute auch mir, war im raid dmg auf platz 6 und habe nichts im chat geschrieben etc. mit 5 weiteren stumpf aus dem raid gekickt. Wirklich ätzend, finde das gehört schwer bestraft, allerdings weiß man ja nicht wer den kick veranlasst hat…reicht nicht mal für ein betrugs ticket. Lol gerade mitm zweiten char nem Krieger auch noch mal -.-

1 Like

Man bist du lustig.

Personal loot im LFR find ich absolut in ordung.

… und dann fangen die internen gruppen zum kicken an.

Da Blizzard diese Vollidioten es wieder mal grandios versaut haben ist es ja leider so das man kein Transmog mehr im LFR zu farmen kann. So ist es so das man gezwungen ist zu solchen Maßnahmen zu greifen um diesen zu bekommen. Ich habe Verständnis für solche Gildengruppen, zz ist es so das bereits massivere Probleme in den LFR Gruppen auftreten da die „Leistungsträger“ die eben Transmog wollen NICHT mehr bereitstehen. Bitte Persoloot zurück.

Entschuldige aber wie kann man denn Verständnis für das systematische kicken von Spielern im LFR haben?
Ich finde das total asozial. Da muß blizz dringend gegen vor gehen, wenn sie nicht total an Glaubwürdigkeit verlieren wollen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.