Neue Masters of the Universe Toyline in 2020

Es gibt in 2020 eine neue Masters of the Universe Toyline , die Origins heißt. Die Line basiert auf den alten Vintage Figuren aus den 80ern, hat aber moderne Features, wie Gelenke, abnehmbare Arme, Torso, etc…

Die Figuren werden weltweit im Einzelhandel vertrieben, auch in Deutschland. Die ersten Sachen sind bereits bei Müller eingetrudelt.

Die Figuren sind auch kompatibel mit den Masters of the WWE Universe Figuren, die ebenfalls neu sind.

Ich würde mir lieber nen neuen, guten Film wünschen :smiley:

Das ist bestimmt ein Geschenke-Tip für Nichten und Enkel. :slight_smile:

Da ist ein Film in Arbeit, der eigentlich Anfang 2021 kommen sollte. Der wird nun wohl gar nicht ins Kino kommen sondern zu Netflix.

Hmm noch nie was von dem Schauspieler gehört der He-Man spielen soll…jedenfalls muss er sich noch ordentlich Brokkoli-Saft( :wink:) ballern damit er die Masse drauf kriegt für He-Man und dann noch Black Adam… irgend nen Marvel Held :smiley:

Hab mich an sich noch Null gespoilert, weil ich seit ca. 30 Jahren auf einen vernünftigen He-Man Film warte, aber als He-Man wird er bestimmt mit Computer nachbearbeitet. :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.