Neue Metaerfolge Buggy?

Heyy, ich wollt mal nachfragen, ob wem bekannt ist, wie sich das mit den Erfolgen rund um „Eine erweckte Welt“ dreht.

Also jeweils die Teile:

Weckt mich
Zentaur der Aufmerksamkeit
Armee der Genährten
und Kampfclub

belohnen ja laut Erfolgsfenster Reittiere: Überlassener Ohunaaufklärer etc. bei mir finden sich diese aber NIRGENDS.

Weiss jemand ob diese verbuggt sind, oder muss ich die i-wo kaufen, oder lieg ich schlicht komplett verkehrt?

Die fehlen noch teilweise und kommen dann hoffentlich bald :slight_smile:

Ich frag mich ja, ob das wirklich absichtlich schon freigeschalten wurde.
Das neue S4 Wappen ist komischerweise auch schon bei den Handwerksaufträgen zu finden.

Ja den Gedanken krieg ich auch so langsam

1 Like

Nicht das erste mal, dass Blizzard vergisst versprochene Mounts ins Spiel zu implementieren. Sie scheinen es damit auch nicht eilig zu haben, ansonsten wären sie beim ersten Hotfix nach 10.2.6 dabei gewesen.

Ressourcen scheinen zZ nur in ihr Lieblingsprojekt zu gehen, dass die meisten aber nicht ausstehen können. Klare Prioritäten!

Wenn selbst simpleArmory es geschafft hat die mounts nun anzuzeigen (wohlgemerkt werden sie da sogar als erbeutet gelistet) spricht das nicht grade für Big B :stuck_out_tongue:

2 Likes

Bei mir sind seit heute alle Mounts da. Scheint wohl gefixt zu sein.

Alle bis auf den Korallenschuppensalamanther oder wie der heißt :smile:

Also bei mir ist auch der da :stuck_out_tongue:

1 Like

Da werd ich doch direkt fuchsteufelswild

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.