Es werden nie neue Server kommen solange die Kundenanzahl nicht stetig steigt. Du kannst höchstens auf BC server hoffen falls man sich gegen eine forced migration entscheidet.
Das ist in Sachen PVE außer Raids nicht mehr angekündigt. Ok, das T0.5 kommt noch und die Silithus-Umgestalltung. Aber das war damals schon nicht der Brüller.
Was PvE-Angeht, kann man jetzt schon, außer Raids natürlich, mit WOW fertig sein.
Die sollten lieber neue Pvp server bringen. Schön und gut das die Horde in überzahl ist, pvp ist auch vollkommen ok. Aber bei den Spielermassen auf einem Server…naja
Keine Warteschlangen mehr = keine neuen Server.
Ich hab nie jemand auf fl liste geschoben da ich meine twinks so casual spiele das ich sowieso alle vom level jer verfehle.
Meine spielweise hat bisher niemand irgendwie kommentiert ich spiele tankpala und wurde bisher genau 2x von jemanden im dmg überholt ganz normale aoe runs halt.
Das mit der gilde ist auch so ne sache musst glück haben das jemand in dem lvl bereich ist.
Genau diese 30min sind mir viel zu lange wenn der dungeonrun max 15min dauert meistens warte ich auch auf DDs. Vielleicht hab ich hier auch völlig falsche erwartungen, es liegt an meiner spielweise warum auch immer oder es ist standard das jeder nur einen run für quests usw. Macht mein ziel ist es nur durch dungeons zu leveln da ich als tank ziemlich erfahren bin was max speed in dungeons angeht (auch mit randoms mann merkt gleich wie stark die grp ist und kann sich anpassen)
Ich kenne die Situation zu Vanilla-Zeiten so,
dass ich nicht jeden Abend eine Instanz/Elite-Quest Gruppe finden konnte.
Das heisst jeden Abend 2-3 in verschiedene Instanzen gehen, empfinde ich als extreme Verbesserung und Luxus. (und das nach nach einer kurzen max 30min Suche)
Welche Inis dauern bei dir 15min ?
(ich bin im Moment im 40er Bereich, da gehts normalerweise 2-3x so lange oder noch länger)
Bei meinem Vergelter (42, der auch heilen kann), ist es so, dass ich regelmässig auch von Tanks angefragt werde, ob ich mitkomme.
So auch bei meinem Priester, der ein Voll-Heiler ist.
(Daher nehme ich an, dass ich da auf F-Listen gelandet bin)
So muss ich meist nicht lange suchen …
Dafür werden aber die Outdoor/Quests grau, weil sie liegenbleiben seufz
Verlies und friedhof bin grad bei kurzen dungeons. Friedhof z.b. wird in 8 pulls gecleared mit allen mobs.
Aber ja vermutlich sind meine erwartungen falsch ich kenne wow hauptsächlich in zeiten von crossrealm. Der punkt steht: kleine server würde ich kaum als angenehm finden (obwohl ich in bfa kleine server liebe :D)
Stimmt.
Die dind aber eher die Ausnahme.
Die meisten Inis sind 30-60min
Manache länger (90-120min)
Naja gut. In den 9-10 Minuten lege ich mir halt schnell meine Kleidung für den nächsten Tag raus und mache mir noch einen Kaffee. Das ist ja nix.
Das ist nen guter Punkt, den viele ausblenden, ich twinke momentan hauptsächlich oder spiele PVP, aber in nen Dungeon bekommt man mich momentan nur sehr schwer mit dem Main, vor allem nicht Random.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.