Neue/r MVP Schlachtelfe

:medal_military: Ich möchte hiermit dem/r neusten MVP gratulieren. :trophy:

:sunny: Herzlichen Glückwunsch Schlachtelfe. :slight_smile:

Ihr dürft mich steinigen, wenn ich den Blizzardthread zu ihrer/seiner Ernennung übersehen habe. :skull:

9 Likes

Dankeschön! :heart:
Eine Steinigung will ich aber bitte nicht erleben!:scream:

11 Likes

Willkommen auf der grünen Seite :wink: Viel Spass und ein dickes, dickes Fell :wink:

3 Likes

Na dann mal gz.

Und wenn es mal hart wird immer dran denken Tee zu trinken, z.B. grüner Tee.

Hier kommt jetzt noch ein Apfel. :green_apple:

2 Likes

Glückwunsch, Schlachtelfe !! :drum: :violin: :trumpet: :clinking_glasses:
Eigentlich passt der Name gar nicht so recht zu Deinem Wesen hier in den Foren. :wink:

Dann mal schöne Ostertage
Bei dem Wetter, ab ins Grüne … :sweat_smile:

2 Likes

Warum wird denn Shalandana kein MVP? Sie schreibt sehr viel und ist stets konstruktiv. Schade das man nicht für einen MVP stimmen kann.

Schlachtelfe ist mir bis jetzt leider noch nicht so wirklich aufgefallen, aber trotz allem wünsche ich dir natürlich alles Gute und hoffe das du sehr aktiv bist/sein wirst. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Gratulation für das neue Grün. :smiley:

1 Like

Jeder kann an CMTeamEU-WoW@blizzard.com Vorschläge schicken, am besten mit guter Begründung und ein paar Beispielen. Da antwortet dann z.B. auch der hier wohlbekannte Toschayju :wink:

1 Like

käme darauf an, ob die blauen seit dem neuen forum auch bei null anfangen zu zählen oder ob die beiträge aus dem alten forum zumindest im hinterkopf behalten werden.

mögliche gründe dafür haben speziell in diesem beitrag ohnehin nichts zu suchen.

hilfreiche antworten fallen meist weniger auf, da die themen dazu schneller abgearbeitet sind und wieder in den tiefen des forums verschwinden.
beim stundenlangen diskutieren über belangloses liest man natürlich des öfteren die selben schreiber.

1 Like

Hi,

stellt der Schlachtelfe nen Satz Farbpolitur, Farbauffrischer und Farbfestiger hin

Gratziläisch’n!

:coffee: :croissant: :honey_pot:

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Glückwunsch zur neuen Grünen Farbe :grinning:

1 Like

Bin mir wahrlich nicht sicher wieso man in diesen forum freiwillig mvp werden sollte.

Man wird für sinnloses gebannt und anderes was beleidigend und provozierend ist, darf getrost machen was man will…
Und dann noch die blauen irgendwo indirekt unterstützen wollen?

Trotz allem… Gratulation…
stellt kuchen hin

5 Likes

Du unterstützt dadurch nicht wirklich „die Blauen“ sondern viel mehr die Community.

Finde es sehr gut das es Leute gibt die sich soviel mit den Ansichten und Problemen anderer beschäftigen und bereit sind sich immer wieder einzubringen.

Daher gutes Gelingen Schlachten-:elf:‍♀

3 Likes

Glaube weil Schlachtelfe eher im Technikforum zu finden ist wenn ich die Beitragshistorie mal anschaue. Ist mir hier im Spielebereich auch wenig aufgefallen.

2 Likes

Ich helfe einfach gerne. :innocent:
Durch die grüne Schrift ändert sich nichts an meiner Motivation. :blush:

Ich freue mich einfach darüber und danke euch Allen für die netten Worte! :heart:

8 Likes

Na dann schließe ich mich mal an, alles Gute für die neue Aufgabe und Glückwunsch :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ein GZ auch von mir an Schlachtelfe und schöne Feiertage für alle :vulcan_salute:

1 Like

Wie wird man überhaupt MVP?

Blizzard wird “irgendwie” auf dich als Poster aufmerksam. Das kann durch Vorschläge (s.o.) sein, das kann aufgrund eigener Analysen der Posts sein. Du wirst dann von Blizzard angesprochen ob du am Programm teilnehmen möchtest.
Afaik gibt es “hinter den Kulissen” immer noch 2 Arten von MVPs. Die einen wurden vom Supportteam angesprochen, die anderen von den Communitymanagern. Früher wurde das in unterschiedlichen Bezeichnungen (CS-MVP, MVP) ausgedrückt aber inzwischen sind alle grünen MVPs. Nur der unterschiedliche Weg der Ernennung ist afaik geblieben.

(Wenn wer andere Infos an nur zu, das ist mein aktueller Stand ;-))

Edit: Streicht das afaik… Toschayju schreibt ja das das immer noch so ist :slight_smile:

2 Likes

Willkommen bei den MVPs Schlachtelfe :slight_smile:. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Grünen!

PS. Ich habe den Beitrag mal ins Kundendienst-Forum verschoben, da die dortigen Kollegen Schlachtelfe als neuen MVP in ihr Programm aufgenommen haben.

2 Likes