Neue Raid Marken

Moin

Die neue Währung im Raid verstärkt ja Heilung und Schaden des Charakters.
Gilt das nur für einen Boss die Woche oder für alle Bosse der jeweiligen Schwierigkeit bis die Woche vorbei ist.
Hab überlegt mir diese für myth aufzubewahren merkt man einen starken Unterschied?

das gilt dauerhaft, im ganzen raid, für alle deine charaktere
lässt sich stapeln bis…öhm…45%?! (bitte um etwaige kurrektur)

1 Like

18% Mitte Januar wird wohl das Cap.

1 Like

nett schöner kleiner boost jede woche

woher hab ich dann diese hohe zahl? hab ich vllt. ne alte news gelesen wo höher geplant war? oder ist januar das cap nur vorläufig?
oder bin ich, alter, seniler säck, einfach wieder nur total durcheinander?! :smiling_face_with_tear:

Hab auch 45% mitbekommen. Wenn man jede Woche 3% plus machen kann kommt das auch hin.
18% hätten wir ja schon Ende November erreicht.

Es sind aber auch nur 2,25% jede Woche. also 8 Wochen bis 18% halt. Zumindest mein Wissensstand.
Dadurch dass die Aura weiterhin 0% anzeigt lässt sich das ingame auch schwer rauslesen.

Alle 2 Wochen.

Das wurde von WoWHead damals datamined, aber seitdem revidiert.
18% ist jetzt das Cap auf der Aura, was auch Sinn macht, da Mitte Februar (16 Wochen von jetzt (12./19.02.) mit ziemlicher Sicherheit 11.1 kommt und der Buff somit 4 Wochen vor Ende der Season am Maximum ist.

Ja logisch ^^ my bad

das ist dann offenbar der teil, der an mir vorbeiflog :sweat_smile:

aber hey, jede woche gearupgrades + 18% ist letzlich auch totele vernichtung für bosse (also mindestens mal im nh)

Wie kommst du auf die 2,25?

Das bestätigte Cap ist defintiv 18% und es ist bis maximal 8x stackbar, also die Quest.
18/8=2,25 ^^
wären es 3% wären wir am Ende bei 24%

Okay.
Hast du da einen blue post zu?

1 Like

„Unfortunately, the tooltip doesn’t update and looks like it’s bugged remaining at 0%“

:joy: Wie immer