Neue Raidgilde Sucht !

Hallo ihr da Draußen .

Wir die Gilde Wächter der Verbannten haben uns diese woche neu gegründet .
Demnach suchen wir jetzt Leute um wieder so schnell wie möglich in den HC Raid zu kommen und an unserem Procress weiter zu Arbeiten.
Aktueller stand ist TEP 8/8 nhc und 3/8 HC .
Raidzeiten werden Do. 20:00-22:30 Uhr und Mo. 20:00-22:30 sein .
Gilden Teamspeak ist auch Vorhanden .

Gesucht werden
2-3 Healer wenn möglich mit DD specc (nicht zwingend)
DD´s aller art

Was wir erwarten :

  • Gute Hardware und Internetleitung
  • Spielerisches können um im HC und Myth Content bestehen zu können.
  • Klassen Kenntnisse
  • Ihr solltet Wiperesistent sein ( Es kann nicht alles im Firsttry oder nach ein paar
    trys liegen )
  • Erwachsenes Verhalten
  • Hilfsbereitschaft

Was wir von euren Chars erwarten:

  • Mindestens ilvl 420
  • Herz von Azeroth sollte mindestens stufe 50 oder hoher sein
  • TEP sollte mindestens 7/8 nhc gecleart sein.

Was wir Bieten :

  • Erfahrene Raidleitung
  • Hohe M+ runs
  • Teamspeak server
  • Erfahrene Spieler

Ist aktuell nicht viel was ich hier schreiben kann aber ja wer eine neue herausforderung sucht und mit uns den Content Clearen möchte meldet euch für weiter fragen könnt ihr mich oder unsere Offiziere anschreiben .

In diesem Sinne bis Bald ;D

Gildenleitung/Raidlead: DerBadner#2862
Offiziere: Leonidas#23509
Wulfrik#21940

Erster raid war 5/8 hc zwar mit server übergreifenden Bewerbern aber läuft bei uns also hoch damit und meldet euch. Wir freuen uns auf euch!

Hoch damit!

Sauber, wie gut es lief !

Update heiler erstmal langsam machen. Wir suchen dringend noch dds. Shadows, eles, monk dd, furys, retri,mages meldet euch.

Nach oben damit

Update! Dds werden noch dringend gesucht! Warlocks, shadows, fury, Schurke, ele schami. Ihr habt einer dieser Klassen und Lust mit uns den content zu clearen meldet euch. Aktueller raid stand 6 von 8 hc

Für morgen 20 Uhr sind noch dds willkommen unserem Raid sich anzuschauen und mit uns anzugehen! Meldet euch post nach oben

Wir sind Holypriest und druidentank und suchen aktuell eine neue Gilde. Hättet ihr noch Platz für einen Tank und eine Heilerin?

Huhu heiler eigentlich jein tank auch jein. Würde mir das aber gerne mal anschauen heute abend 20 Uhr würden wir Raiden. Einfach mich mal adden und anschreiben. Wie siehts den mit shadow und Katze aus? Tank kann ich auch als furor umspeccen wie es bei den heiler aktuell aussieht mit offspecc weiß ich nicht wird schwierig. Aber wie gesagt bitte mal adden und anschreiben gruss derbabier