Neue Rassen für DH?

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es vielleicht geplant ist den Leerenelfen Zugang zum DH zu verschaffen. Persönlich mag ich die Leerenelfen optisch mehr wie die Nachtelfen.

Beste Grüße

2 Likes

…mehr als die…

Spiel halt einen Blutelfen Dämonenjäger, die sehen besser aus als Leeren- und Nachtelfen. :grin:

3 Likes

Wenn es nach der Lore geht und den Büchern, macht es Sinn das es eben nur die Nachtelfen und dann Blutelfen nehmen können. Aber dazu müsste ich nun sehr weit ausholen um das ganze zu erzählen :smiley:

2 Likes

Wenn es nach dem Lore geht, sollte so einiges da draußen nicht rumlaufen. Würde mich nicht wundern wenn wir bald Vulpera Dämonenjäger sehen…

3 Likes

Die Illidari müssten versuchen das Ritual nachmachen zu können, dann könnten sie sicherlich auch anderen beibringen mit diesen Kräften umzugehen. Nur dafür braucht es eine Begründung denn es ein sehr drastischer Schritt gewesen zum DH zu werden.

Die Legion ist zerstreut und ein normaler Leerenelf und z.B. Nachtgeborener hätten aktuell keinen Grund Teufelskräfte in sich aufzunehmen um Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

1 Like

Ich fänds MEGA… müsst ich nicht mehr son be********** blut11 spielen -.-

Und genau wegen solchen … Wünschen wird das Spiel auch noch grottig siehe Panda und Vulpera DKS diese 2 Rassen passen 0 dazu

Lore Blutelf und Nachtelf ja Rest nein

8 Likes

Aber ich wünsch mir doch so sehr hüpfende und Segelnde Kühe :joy::joy::grin::wink:

3 Likes

aber so ein mechagnom dh wär doch schon nice? wegflitz

Wobei es auch Nachgeborene gab die mit Fel energie durchzogen waren bei denen könnte man evntl. Was loretechnisch machen aber bei allen anderen würde mir keine erklärung einfallen die sinn ergeben würde

Naja am ende müsste es irgendwie mit der Legion oder Illidan zu tun haben.

1 Like

Als würde Lore bei Blizz noch irgend jemanden interessieren

1 Like

Würde es ganz nice finden würde man bei der Allianze vllt die Leerenelfen und bei der Horde die Nachtgeborenen zu DH’s machen würde. Würde es immerhin im Elfischen Bereich bleiben. Dann wäre ein Standart Volk Nachtelfen/Blutelfe und ein verbündetes Volk Leerenelfen/Nachtgeborene.

Wenn der Dk schon inzwischen alles werden kann, warum nicht auch den Dh etwas erweitern.

2 Likes

Aber dann ist die Lore komplett versaut :smiley: und sind wir ehrlich wenn dann Dämonen Tauren ankommen wirds komisch ^^

1 Like

Die Legion ist futsch, also kein Grund mehr dass irgendwer ein DH werden sollte.

Genau das ist ja das Problem, der Zauber beim DK ist nun flöten gegangen weil nun auch knuffige Vulpera und sehr stark übergewichtige Bären Dks werden können das passt 0.

Und nun die Idee auch bei den DHS, ich hoffe Blizzard bleibt hier dieses mal der Lore treu nur Nachtelfen und Blutelfen denn das sind auch die einzigen 2 Rassen die am Schwarzen Tempel in der Ausbildung zu sehen sind.

1 Like

Bei den Todesrittern ist es aber der Vorteil, dass tatsächlich jede Rasse ein DK werden kann solange genug Macht und Willensstärke vorhanden ist.

Klar passt es nicht in das „Badass Image“ das über die Jahre entstanden ist, aber eine Tatsache ist, dass der Untot vor niemanden halt gemacht hat.

Die Warcraft Welt ist im Wandel und es entstehen neue Bündnisse und Technologien. Genauso musste sich die Geißel weiter Entwickeln unter Bolvar und den 4 Reitern.

Bei den Illidari ist nun mal aktuell von der Lore her festgemeißelt. Die Legion ist zerfallen, aber nicht weg. Dafür war sie in der Lore zu groß und auf tausenden wenn nicht sogar vielleicht Millionen von Welten vertreten. Sargeras hatte nur die Funktion alle Dämonen auf eine Richtung zu lenken und das war es die Leere zurück zu drängen und Azeroth zu vernichten (den Jailer mal außen vor gelassen).

Wenn nun eine große andere Macht im Universum es schaffen würde die restlichen Dämonen wieder unter sich zu vereinen und Azeroth wäre wieder am Rande des Untergangs, dann könnten die Illidari Nachschub rekrutieren.

Nur müsste die Legion verändert werden, vielleicht ein Zusammenschluss aus Dämonen und Leere? Oder Astrale übernehmen die Herrschaft über die Dämonen und erschaffen eine neue Macht.

Dann könnte man die Völkerwahl ausweiten wobei ich da ganz klar bei den Elfenvölkern bleiben würde da Nachtgeborenen und Leerenelfen im Grunde nur veränderte Nacht- und Blutelfen sind. Außerdem waren sie ja im Grunde sowieso mal alle ein Volk.

Ach Lore hin oder her, es ist einfach nicht zeitgemäß eine Klasse nur auf eine Rasse (Elfen) zu berschränken. Die nächste neue Klasse hat dann aus Loregründen Genderlock. :slight_smile:
Gründe gibts in der Welt von Warcraft doch immer sich einem lebensgefährlichen Ritual zu unterziehen, ist ja nicht so das es an Bedrohungen mangelt.
Und wieso sollten z.B. Orks das nicht auch packen, die haben doch Erfahrung mit dem halb-Dämon sein. Und da ihre Vergangenheit sie auch nicht abhält mit Dämonen zu spielen und Hexenmeister zu werden, passt das schon. Ork DHs wären sick.

wieso verspüre ich gerade so einen großen Hunger nach Steak?

Nochmals nein Dk Zauber ist zerstört DH Zauber bitte nicht :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.