wurden die Resetzeiten wirklich auf 15:00 geändert? Das ist meine Beobachtung und auch WoWHead sagt dies. Andererseits gibt es Seiten wie WoWReset, welche andere Zeiten angeben.
‘’ The weekly reset time is at Tuesday, 15:00 UTC for the US, Latin and Oceanic servers and Wednesday 07:00 UTC for the European servers.
The weekly reset time resets raid lockouts, mythic plus weekly chests, world bosses and more.
The daily reset time is each day at 15:00 UTC for the US, Latin and Oceanic servers and 07:00 for the European servers.
The daily reset time resets daily quests and more.’’
Und gibt es für die Legionfraktionen jetzt nur alle zwei Tage eine neue Kiste?
WoWHead schrieb heute um 13:00, dass der Reset in drei Stunden, also um 15:00 erfolgt. Leider darf ich keine Links posten und verweise daher auf nomadenseelewow. wordpress. com . Dort gibt es einen Screenshot.
Außerdem bekomme ich nur alle zwei Tage eine neue Legion-Fraktion angezeigt.
Das kommt daher das man bei WoWhead auf die „NA Realms“ gestellt hatte xD
Stellt man auf EU kriegt man auch die richtigen Resettzeiten.
Die Option ist auf dem Screenshot direkt neben „Heute in WoW“ zu sehen.
Ich kenne mich mit Webdesign nur sehr eingeschränkt aus - wowhead hat aber “alternative” Versionen, für die verschiedenen Sprachen. Ich kann mir auch die Resetzeiten für US Realms anzeigen lassen und diese wären tatsächlich um 15:00 Uhr hier in Deutschland. Für Die USA ist das allerdings die Morgenzeit.
Edit. Ich bin schon wieder zu langsam im Schreiben… wie Obinchen gerade geschrieben hat, kannst du auf wowhead umstellen, welcher Reset dir dort angezeigt wird (für US oder EU Realms in “deutscher” Zeit)
Im Normalfall sollte täglich eine Legion Fraktion ihre Abgesandten Quest hinzugefügt bekommen und für diese bis 3 Tage Zeit zum Abschließen möglich sein - allerdings sieht man diese auch nur, wenn der Kartenbildschirm im Bereich der verherrten Inseln aufgerufen ist.
Wenn deine Beobachtungen auf “fehlende” Abgesandten Quests hindeuten, melde dies am besten ingame als Bug. Leider kann an dieser Stelle nicht mehr getan werden, als dann abzuwarten.
Auf wowhead wird angegeben, welche Abgesandten Quests aktiv sein sollten. Vielleicht könntest du probieren, einfach die 4 entsprechenden Weltquests abzuschließen und zu überprüfen, ob du doch eine Abgesandten Quest abgegeben kannst - also für die, die dir fehlen natürlich.
Ein Anzeigefehler könnte leider auch durch ein Addon verursacht werden. In dem Fall könnte die Überprüfung etwas Zeit in Anspruch nehmen, wenn die Abgesandten Quests bereits erledigt sind und auf neue gewartet werden müsste.
Bezüglich der Abgesandtenquests. Ich habe das “Problem”, dass ich beim Aufrufen der Karte teilweise keine oder nicht alle Abgesandten unten angezeigt bekomme.
Nach etwas abwarten wird es dann aber wieder ganz normal angezeigt.
Solltest du also einloggen und dort direkt schauen, könnte es so wie bei mir sein, dass du nicht direkt alles richtig siehst und mal eine kurze Dauer von ca 30-60 Sekunden warten musst.
Wodurch diese Verzögerung kommt, kann ich leider nicht sagen, und das tritt bei mir in BfA mit den aktuellen Fraktionen auf, möglich aber, dass es bei Legion ebenso ist.
Hm. Das sind meine aktuellen Abgesandten-Quests in Legion:
Die Wächterinnen - Verbleibende Zeit: 16 Stunden
Der Argusvorstoß - Verbleibende Zeit: 1 Tag
Die Legionsrichter - Verbleibende Zeit: 2 Tage
Das klingt nicht danach, dass sie nur alle zwei Tage erneuert werden. Die Abklingzeiten weisen deutlich darauf hin, dass jeden Tag (morgens um 8 Uhr) eine neue Quest kommt, genau wie früher und genau wie in BfA.
Genau das gleiche sagt auch wowhead unter World-Quests, Legion, EU:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort heute Mittag, ca. 13 Uhr, noch keine dritte Fraktion auf WoWHead angezeigt worden ist. Und bei mir auf der Karte stand, dass ich morgen eine neue Fraktion zugewiesen bekomme.
Nachtrag: Ich habe immer noch einen Slot frei, obwohl ich gestern die Wächterinnen gespielt habe und heute eine neue Fraktion bekommen haben müsste.
Ich habe noch einmal ein Screenshot für mein Blog (Adresse oben) gemacht, um 11:30 war keine dritte Fraktion eingetragen. Und es steht auf EU.
Ich habe nur die Wächterinnen gespielt, offen war allerdings der Slot ganz rechts, also der, an dem immer am nächsten Tag die Fraktionen erscheinen.
Und da kam die Nachricht, dass ich erst heute neue Abgesandte erhalte.