Neue RP Gilde

Also ich finde die Beziehung zwischen Matthias Shaw und Finn Schönwind ist durchaus eine better lovestory then twilight

5 Likes

Ich frage mich gerade:

Gab es vor langer langer zeit nicht schon mal so ein konzept. Die in dem tavernen, bei helligen tag immer „Tomatensaft“ bestellt haben.
Für sie wahr das dann blut das sie da serviert bekommen haben. grübel

Ich habe Wassermelone wer möchte?

Ihr seid alle gespannt, was da für eine Gilde entsteht. Geduldet euch etwas. Bald gibt es weitere Infos & danach kann ich euch auch einladen aber erstmal gedulden.

1 Like

Verzichte.

Nein. Lass’ endlich deinen Free-Fantasy-Quatsch aus dem WoW-RP raus, wenn du ein erfolgreiches Projekt auf die Beine stellen willst, das nicht in den ersten paar Minuten widerlegbar ist.

Erstens:
Die Venthyr sind keine Vampire. Es gibt keine „Blutseuchen“ oder auch nur Hinweise darauf in Revendreth, auch wenn die Gräber sie als „Blutsauger“ bezeichnen und sich das komplette Design massiv an RL-Vampirästhetik bedient.
Du hast dort nur die guten Venthyr, die ihren „Traditionen“ bzw. ihren Pflichten folgen, und diejenigen, die von Denathrius zur Dekadenz und Ausbeutung ihrer eigentlich Schutzbefohlenen verführt wurden.
Keine Krankheiten, keine Seuchen, keine Flüche, einzig die Empfindlichkeit gegen das Licht passt bei den Venthyr - die aber keine Möglichkeit haben, die Schattenlande zu verlassen UND obendrein auch kein Interesse daran, weil JEDES der anderen Reiche in den Schattenlanden ihnen bereits zu hell ist - und dann stell’ dir mal vor, dass die nach Azeroth kommen sollen, wo sie vermutlich schon durch Mondlicht (bekanntermaßen reflektiertes Sonnenlicht) Schmerzen erleiden würden.

Zweitens:
San’layn sind vom Lichkönig wiedererweckte, untote Blutelfen (die Illidan und Arthas nach Nordend folgten und dort starben), die ihren Opfern die Lebensessenz in Form von Blut entziehen um sich selbst darüber zu stärken, keine Popkultur-Vampire, sondern einfach nur besondere Untote.
Kein Verbrennen im Sonnenlicht, keine Krankheit, kein Fluch. Dazu kommt, dass wir keinen einzigen Beweis für weitere San’layn außer den dreien in WotLK (Burg Utgarde, Azjol-Nerub und Eiskronenzitadelle) und dem einen in BfA (Kriegskampagne 8.0 Allianz) haben.
Also ist auch das Nonsens.

Drittens:
Wir haben Vampiraten in Sturmheim, Verheerte Inseln.
Dabei handelt es sich um durch Artefakte eines verfluchten Vrykul selbst verfluchte menschliche Piraten. Im Laufe der Questreihe tötet man sämtliche Vampiraten, nimmt ihnen die Artefakte ab und erledigt den Vrykul, durch den sie verflucht wurden - also ist auch hier die Grundlage entfernt, eine Gilde darauf aufzubauen.
Ein weiterer Punkt: Diese „Vampiraten“ sind keine Vampire, da sie kein Blut trinken - sie sind lediglich durch den Fluch gierig nach Blutvergießen.
Und Überraschung… auch diese Vampire gehen nicht in Flammen auf oder leiden auch nur in irgendeiner Form durch Sonnenlicht.

Bittesehr. Da hast du drei Gründe, warum deine Idee ein weiteres Mal Mist ist, Kevkev.
Aber das ist sicherlich wiedermal nur toxischer Hate und Trolling, sind ja immerhin Fakten, die gegen deine Idee sprechen.
Ich bin mir absolut sicher, dass du ein weiteres Mal deinen Nonsens in Gildenform ins RP erbrechen wirst, wenn du schon - wie auch zuletzt - bereits das Gildendiscord fertig und/oder in Vorbereitung hast… wirst du da auch wieder Diebstahl geistigen Eigentums begehen und Bilder von Fremden ohne deren Einverständnis abwandeln und für dich nutzen?
Willst du da ein weiteres Mal jeden gut gemeinten Hinweis („Lass es und geh mit Gott, aber geh“) in den Wind schlagen und allen anderen außer dir selbst die Schuld an deinem Scheitern geben?
Ich bin sehr gespannt darauf. Wird bestimmt unterhaltsam.

Ich warte selten, eigentlich nie, hibbelig auf die Müllabfuhr.

16 Likes

Dann könnte man doch auch den Saft der Blutorange nehmen. :thinking:

1 Like

Ich hoffe das ist hier ein guter Troll, wenn ja Gut gemacht!
Wenn nein…bitte bitte tu es einfach nicht.

2 Likes

Danke, ich hatte bei all dem mega brutalen Gehate schon vergessen, was ich fühle.

brummt

1 Like

Ist zwar das… Editierte aber bevor das nun auch verschwindet/erneut vollständig überarbeitet wird…

Hier bittesehr.

Ich würde gerne beitreten, sobald ich meinen anthropomorphen Drachen spielen kann.

6 Likes

Als nächstes kommt noch eine Gilde die sich mit der WoW Lore und der lorentreuen Hengstinnen befasst.
Ich habe Angst!

4 Likes

Vor Hengstinnen, oder der Möglichkeit das sie loretreu sein können? :smiley:

1 Like

Beides! Wenn es loretreu wird spiele ich nurnoch Hallo Kitty Online

2 Likes

thihihihi… ich muss mir grade nen Meuchelhirten vorstellen der von 5 Hengstinnen über die Weide gescheucht wird… danke dafür! XD

2 Likes

Da wurde eigentlich nichts groß überarbeitet, sondern 1-2 mal das „Vampier“ zu einem Vampir gemacht, nur wurde dabei leider ein „Vampier“ übersehen, und anderweitige Fehler, also damit meine ich die von grammatikalischer Natur.

1 Like

Gibt es zu den Hengstinnen denn auch Stuterichs? :face_with_monocle:

1 Like

Eines verrate ich euch. Die Seuche kann auf alle Völker übergehen. Also könnten auch Drachen und Dämonen Vampire werden.

2 Likes

Und Sätze entfernt.

1 Like

Negativ. Hengstinnen sind eine spezielle Spezies. Es gibt halt nur Hengstinnen, diese Pflanzen dadurch fort in dem sie Damen in ihren Stall einladen.
Meine Studienergebnisse dazu sind auch sehr erschreckend.

Edith: Jene Damen sind meist elfischer Natur.

2 Likes

Dachte die heißen Stutemils…

Ja ok, so offensichtlich kann man doch nicht Trollen, also der Anfang war noch ganz nett aber jetzt ist es auch wieder zu überzogen… oder?

1 Like