Neue RP Gilde

Elwynn Holzfällerlager Flashbacks.
Da hat man Dinge gesehen, ohne überhaupt den Chat dazu lesen zu können.

Draenei i’d say

1 Like

Die Hengstinn selbst ist vom optischen her eine Draenei. Richtig, bespaßen tun die sich gerne mal gegenseitig, aber um Nachwuchs zu zeugen ist eine Elfe vonnöten. Diese trägt das frische Hengstinnenkalb aus.

Das erklärt die schwangere Draenei, die ich mal IC an einem Mondbrunnen getroffen habe endlich.

Wenn schon nicht nach Lore, spielt ihr vielleicht ja wenigstens nach Logik? Nach eigenen Aussagen ist Eure Schwäche Licht. Was schützt euch nah von Sturmwind oder sogar darin davor, dass bevor da viel verseucht wird eine Gruppe Paladine über euch drüber reinigt?
Selbst wenn man Lore dahin ignoriert, sitzen da doch immernoch genug Paladin- und Priesterspieler.

1 Like

Eindeutig zuviel Detailwissen… sicher das du nicht etwas zu nah an dein Forschungsobjekt ran gekommen bist? :stuck_out_tongue:

Das ist Serverlore, die muss man drauf haben.

Die Paladine wissen ja nicht von uns. Bevor die ihr Licht zücken, saugen wir deren Lebenssaft aus.

2 Likes

Denkt hier niemand an die Vampiraten?

Du hast vergessen, sie sind allen Völkern überlegen, nur Worgen sind ebenwürdig, und die Können Ja keine Paladine sein.

Manche würden einwerfen dass sie dafür aber Priester werden können, diese Personen sind meiner Meinung nach nur Hater! /s

1 Like

Wogegen sie sich auch nicht wehren könne, weil sie keine Worgen sind… i see, i see…

Als Hirte ist es unter anderem auch meine Aufgabe mir die Sorgen von anderen anzuhören. Darunter auch Leute welche ihr Unwesen mit Hengstinnen trieben.
Natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe, mein Dienst als Hirte erfüllen und die wissenschaftliche Neugier stillen.
Problematisch an der Geschichte ist, es kann ansteckend sein. Zuhäufiger Kontakt mit einer Hengstinn kann dich, ähnlich wie beim Werwolf, selbst zu einer Hengstinn machen.
Also was rate ich:
Auf Distanz bleiben und bei Sichtung diverser Hengstinnen in freier Wildbahn die Agenten in den blauen Roben benachrichtigen.

4 Likes

Hey, vergesst nicht den Dunkelmondjahrmarkt zu machen. Der läuft nur noch mehr bis diesen Samstag! :eyes:

Nehmt ihr auch Todesritter auf?

1 Like

Und was passiert wenn ihr jemand die Lebenskraft aussaugt? Wie lange dauert dieser Prozess?

Auch bekannt als futanaris Stockholm Syndrom

1 Like

Jetzt verrate doch nicht den geheimen Plan verdammt. Jetzt muss ich den Orden von Knurrigus Alphus wieder einstampfen. Der Dämmerwald sollte doch uns gehören.

1 Like

Wie lange das dauert? Unterschiedlich. Kommt darauf an, wie erfahren der Vampir ist. Wir nehmen auch Todesritter.

1 Like

Und was passiert mit dem „Opfer“?
Stirbt es? Wird es bewustlos? Wird es zu einem Vampir?

Vampir oder Todesritter

Schlechter Trollversuch, KevKev. Langweile beim Kunden, oder bist du Krankgeschrieben/Urlaub?

Und wie mein felliger Kollege schon von mir weiter geleitet hatte: Kekedi kek kek kek.

Ich hatte eine amüsante Frügstückspause. Danke dafür.

Steckt Bananen in Ohren

8 Likes