Neue RP Gilde

Das sind sämtliche bisherigen Popculture-Vampir-Thematiken, die man in WoW verarbeitet findet, inklusive Begründungen, warum er Müll plant.

Ich hatte noch überlegt, einen bissigen Kommentar über euer gegenseitiges Herzen abzulassen, aber eigentlich ist mir das die Mühe nicht wert… also was soll’s. Wird schon seine Richtigkeit haben.

4 Likes

Ein Klischee, das die Venthyr aufgegriffen haben (leider), und um die geht es ja im Eingangspost.

Nein, ich befürworte das hier nicht, ich will nur erklären, wieso dieser eine Punkt sinn ergäbe.

1 Like

Nein, weil’s nicht um Tageslicht geht sondern um Licht als Magieform die dort die Venthyr verbrennt.

Überleg’ mal, irgendwer hier hätte das für voll genommen und ernsthafte Argumente dagegen angebracht.

Das müsste fast schon ein Orc sein.

Ich hab schon lange niemanden mehr mit einem Bauchladen gesehen. Ich wäre dafür, dass jemand (Ich will keine Namen nennen) sich auf die Erschaffung einer Bauchladenmafia konzentriert, die unter Tavernentischen und in dunklen Gassen mit Tabak, Alkohol und Hot-Dogs handelt.
Marktlücke entdeckt und geschlossen - Zack!

Würd ich persönlich auch ansprechender finden um ein bodenständiges Konzept ins RP zu bringen, das mir Spaß macht und das Zusammenspiel mit anderen RPlern fördert, als mir nen high-end-Vamp zu erstellen, der irgendwo im Niemandsland herum hüpft und in der Sonne glitzert. … Ehhh, pardon. Verbrennt. :sunny: :sparkles:

3 Likes

Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Realmforum und einige andere Unterforen uneingeschränkt nutzen, im Großteil des Forums kannst du aber nur lesen, liken und möglicherweise melden.

Ohne dabei wieder direkt eine der (in der Vergangenheit) unzähligen Untergrundgilden mit Tavernentarnung zu sein. Der Drops ist ausgelutscht. :-1:

3 Likes

glotzt nach oben

„Unter Tavernentischen“, als Gast. Nicht als Besitzer. Könnte auch gemeint sein.

Das habe ich schon so verstanden. :slight_smile:

Ich habe vielleicht, nur ganz vielleicht, die ersten drei Wörter falsch gelesen.
Ich brauche mehr Kaffee. :eyes:

Der Falsche Weg.
Weniger dieser Dr*ge bewirkt mehr. Um nicht müde zu werden.

1 Like

…ich habe noch gar keinen Kaffee getrunken!
Bei mir ist das sowieso eher Placebo.

Nene, von einer weiteren Tavernengilde war nicht die Rede. Nur von der Bauchladenmafia. Tavernen hatten wir mehr als Sand am Meer. Aber eine Bauchladenmafia?! Noch nie.
Und ihre Tarnung? Ihre Bauchladen! Ist ja lt. Gesetz des Königs von Sturmwind nicht verboten etwas aus einem Bauchladen zu verkaufen. Wird erst dann zur Mafia, wenn sie den normalen Ständen/Läden/angemeldeten Händlern auf irgendeiner Messe die Kunden wegschnappen. Wenn nötig auch mit Gewalt. Die Schwierigkeit liegt darin, den Opfern klarzumachen dass sie nur noch beim Bauchladen kaufen sollen, ansonsten sind sie tot. (sind sie natürlich nicht, man will hier niemandem einen Chartod aufzwingen. Aber eventuell in eine dunkle Gasse zerren, bisschen prügeln, wieder auslassen.)

… Okay und wenn niemand von euch die Bauchladenmafia aufmacht, dann kommt Connor aus seiner Versenkung zurück und machts selbst! Hab mir selbst Lust drauf gemacht :joy:

2 Likes