Neue RP Gilde

Wie kann man es dort verhunzen? Der Vampirismus wird durch Nebenquests, Hauptstory-lines und durch die Verwandlungsquest selbst so gut erzählt und erklärt… oh man… Das ist mir zu viel… geht wieder DayZ Rp machen

Ich nehm’ gleich acht davon. Statt quälender Finsternis wird man im Verlies nun mit der Kraft von tausend Sonnen bestrahlt. :woozy_face:

1 Like

Gut für die Gefangenen, ist man weniger blass nach dem Aufenthalt und man kann behaupten man war auf Strandurlaub. :+1:

1 Like

Könnt ihr als Vampire Türen öffnen oder müsst ihr eingeladen werden?

1 Like

Müssen reingebeten werden. Aber im Sonnenlicht glitzer sie wie Diamanten.

2 Likes

Jetzt vermisch hier nicht eine wirklich tolle Vampir-Serie und diesen Twilight-Quark! :smiley: Und ja, ich oute mich hier als Vampire Diaries-Fan. Jedes Jahr ein Mal bis zur sechsten Staffel! :popcorn:

1 Like

Ich habe sie alle geguckt. Diaries, Originals und Legendys xD xD xD

2 Likes

Kann ja nur ne Fehlfunktion sein. Ich bevorzuge goblinisches Handwerk.

Der Goblindreck explodiert halt nur beim einschalten :joy:

1 Like

Womit es sich vollkommen innerhalb der zu erwartenden Parameter bewegt.

Weshalb mit der Explosion jegliche Ansprüche an den Hersteller erlöschen.

2 Likes

Wie ich sehe habe ich nichts verpasst und der Wahnsinn geht erneut weiter. Oder so ähnlich.

Bitte weitermachen! Oder auch besser nicht. Da kann ich mich nicht entscheiden.
Was ich vom Trollkonzept halte… da schweige ich, da gewisse Herrschaften mich kennen.

In ewiger blutleeren Abstinenz,
die Hengstinnelfenvampirellaziege mit Extra

(Entschuldigt, ich konnte mich nicht beherrschen!)

2 Likes

Was hauptsächlich daran liegt, das Azeroth danach atomisiert ist.

Da sag nochmal einer Gobo-Tech sei nicht nachhaltig! :smiley:

In dem man weichgespülte, freundliche Vampire, die NATÜRLICH unter Lebenden in Tavernen sitzen spielt und sich nur Verandis als Vorbild nimmt und das mit Twilight mischt.

Glaubst du ernsthaft, die „ich will aba und die erklärenden Quests sind mir Sch…egal!“ - Fraktion existiert nur in WoW? :joy:

2 Likes

Hmmm… Und wenn ich sage „Die Hoffnung stirbt zuletzt?“ xD

Achja… ich werde WoW und das Forum vermissen :wink: Wobei… lesen kann ich ja immer, nur noch antworten mit gekünd. Abo, oder?

1 Like

Doch, du kannst das Forum ganz normal nutzen. Auch mit gekündigten Abo.

Die einzigen Vampire die ich in wow außerhalb von „Schadowlands“ kenne sind die Vampirraten in Legion im Odin gebiet sogesehen, Name entfallen. Und Vampire ist ist keine seuche sondern jene würde eher aktiv wandeln wnen überhaupt, aber es passt einfach nicht in die Welt der Kriegskunst.

Lachkick des jahrzehnt :joy: :rofl:

Erst hier die Ständegesellschaft hinschmeißen und dermaßen mit unterstellungen rein eiern und jetzt ein Free Fantasy Konzept wo du die „Richtigen und sowasvon NICHT Toxischen Spieler suchst.“ ist ein guter Witz.

3 Likes

Ja das Konzept zu Löschen und was normales auszuspielen. Am Besten etwas was für einen RP-Anfänger gut ist. Eine Schneiderin, Schmied, Auszubildende usw…

Alles besser als das hier xD

1 Like

Ich finde es toll, dass du dich mit dieser Lore beschäftigen möchtest, aber die einzigen „Vampire“ sind die San’layn und die sind / waren Diener des Lichkönigs. Kenne mich mit der Thematik aus, aber es wäre m.M.n eine OP Klasse, dazu gehören Drachen, egal welchen Schwarms, meines Achtens auch dazu…

Das wäre so ein typisches Klischee die es von Vampire gibt…

Merkste was? Kopf schüttel

Edit: Sorry aber, schlechteste Idee / Konzept die es NICHT lange durchhält wenn du es wirklich durchziehst… Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen.

1 Like