Neue Sammelerfolge in SL?

Geht, war halt der letzte für den Drachensammlererfolg, da wollte Blizzard mich wohl ärgern.
Dafür Oondasta Mount, Al’ars Asche und Mimirons Kopf in unter 5 Versuchen bekommen. Gleicht sich alles aus. :stuck_out_tongue:

1 Like

Hör mir auf mit dem Drachensammeln ich komm nicht klar mit dem Rücken von Deathwing

2 Likes

Ja das geht mir auch so :confused:

1 Like

Es gibt diverse Videoguides auf Youtube, die euch defnitiv helfen werden. Und denkt dran, man kann die ID verlängern. Das heisst, 1x machen und dann dauerhaft farmen.

Ich weiss nicht ob der Twinktrick in Drachenseele noch funktioniert, aber wenn ja, dann nutzt den!

1 Like

Die Butt Card nehme ich. In den letzten Jahren extrem wenig Glück gehabt.
z.b kein Mount oder sonstige Items aus Mechagon. Liebesrakete fehlt.
Aus Thron des Donners habe ich mir alle Haustiere gekauft weil keins gedroppt ist und das Mount wollte auch nie dabei sein.

Aber dafür habe ich gestern das Lasso für die Wolkenschlange bekommen. heute Abend mal den Spawnpunkt campen.

Den Drachenmeta habe ich. Bis Cata hatte ich irgendwie Dropglück. Hab Alars Asche, Unbesiegbar, Mimirons Kopf, die Drachen. Aber ab MoP 0 Glück.

1 Like

Moin zusammen,

ich hole den Thread mal hoch, will keinen neuen erstellen.
Gibt es schon neue Infos zu den Sammelerfolgen?

Gruß

Bisher habe ich noch nichts gehört, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es bezüglich Mounts, Pets und auch Spielzeugen etwas neues geben wird, bzw wäre es angebracht.

Für Mounts könnte ich mir einen 500er Erfolg vorstellen, das wäre sogar sehr realistisch. Aktuell müsste ich bei ±450 Mounts sein und mir fehlen auch noch einige, mit den neuen dann aus Shadowlands wäre das defintiv locker machbar.

Bei den Spielzeugen gibts ja auch nur den 400er Erfolg, den ich schon vor 2 Jahren abgeschlossen habe.

Grad mal geschaut, ja bei den Haustieren sinds tatsächlich nur 75 25er und den 1000er Sammelerfolg. Da könnte man echt auch noch etwas nachbessern.

Hallo zusammen,

ich nutze mal diesen bestehenden Thread.

Gibt es schon neue Infos?

Also ich habe bisher diesbezüglich noch nichts gehört oder gelesen, aber es würde mich wirklich wundern, wenn da nichts hinzu kommen würde.

Vielleicht kann einer mit Betazugang da ja mal bei den Erfolgen schauen, falls die dort schon eingetragen sind.

Mich auch. World of Mountcraft und dann keine neuen Metaerfolge? - Das mit der Beta ist ein guter Vorschlag.

Hab selber leider keinen Zugang. :frowning:

Ich habe mich auch gar nicht für die Beta angemeldet, aber spätestens Ende des Monats, wenn der Pre-Patch kommt, wird das neue System live gehen, dann werden wir also sehen, was alles hinzu kommen wird.

Für Erfolgsjäger / Sammler usw. wird es dann wieder interessant zu sehen, worauf man sich einstellen kann. Welche Erfolge direkt zu Beginn angegangen werden können usw.

Aber hätte man nicht schon was mitbekommen, wenn es was geben würde?

Ich mein, das Addon steht quasi vor der Tür. Aber hoffen wir das beste das wir was cooles zum draufhin arbeiten kriegen!

Ja gefragt habe ich mich das auch schon. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, inwiefern das Erfolgsmenü in der Beta benutzbar ist oder ob das erst kurz vor Ende aktualisiert wird.

Ich denke aber schon, dass es wieder eine ganze Menge neues zum sammeln geben wird, war ja eigentlich immer so.

Könnt ja das Erfolgssystem im PTR anschauen. Da müsste es auch umgestellt sein.

Auch den müsste ich erstmal runterladen. Wäre jmd. so nett, da mal nachzuschauen? :smiley:

Gibt nichts neues.

Okay, danke für die Info! Sehr schade, wie ich finde…

Ok wird durch 20€ oder 6-Monats Abo freigeschaltet :slight_smile:

Moin,

ich nutze mal den bestehenden Thread. Habe mich jetzt ziemlich lange nicht mehr mit dem Thema befasst. SL bietet 70+ neue Mounts.

Sind in kommenden Patches neue Erfolge angedacht? Haben die Blauen mal irgendwas in irgendeinem Interview gesagt?

Danke und Gruß

ich will erstmal das Urtum das angeteasert wurd :smiley: ich werd dann nen MAkro bauen „Die Ents ziehen in den Krieg!“ :smiley: