Neue Setboni

Hallo
heute wurden ja die neuen Setboni veröfffentlicht.
Was haltet ihr vom Fury Set?
Finde es aktuell schon schwer Blutdurst überhaupt in meine Rota einzubauen da ich beinahe durchgehend am Toben spammen bin und die Zeit in der Toben nicht einsetztbar ist wird Ansturm bzw Wütender Schlag genutzt.
Blutdurst setzt ich so gut wie kaum noch ein da ich sonst andauern cappen würde.
Da der 4er Boni sich aber eigentlich gut anhört wird man wohl wenn der 4er Boni 4 Stacks hat Blutdurst usen müssen.
Das einzige was da ein wenig die Hektik rausnimmt ist die Tatsache das durch den Wegfall des aktuellen Setboni Plötzlicher Tod nicht mehr so oft auslöst und Hinrichten in der Prio weiter abrutscht. Möglich das auch wieder eine andere Skillung gespielt wird die sich stärker auf Blutdurst konzentriert.
Bin auf die ersten Ptr Tests gespannt.

Naja denke Mal wenn der Impact davon groß genug ist, hab es selber noch nicht getestet, wird entweder der Autohitbuild gespielt oder ein max gebuffter Blutdurst eingebaut.

Vielleicht ja sogar SmF Konkurrenzfähig was ich mir aber stand jetzt nicht vorstellen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.