Neue Spieler haben es schwer

Sind die ganzen Aegwynn Leute etwa nach Antonidas gezogen? Das wäre furchtbar.

1 Like

Auch Aegwynn war nie wirklich ein schlechter oder toxischer Server. Hab da lang genug gespielt damals und war positiv überrascht. Da fand ich Frostwolf-Horde wesentlich schlimmer, das nie Erwähnung gefunden hat. Ist aber wohl einfach das Schicksal von besonders belebten Servern. Von denen sieht man sehr häufig Leute, also mehren sich vielleicht auch schlechte Begegnungen, wenn man in jeder Ini oder jedem BG Leute von Antonidas bzw. damals Aegwynn dabei hat.

dieses mentorending ist aber auch noch ausbaufähig.
warum? weil einige netten mentoren das als gildenwerbung-spamort nutzen.

schlimm manche :woman_facepalming:

Frostwolf, Blackrock, Antonidas und damals auch noch Wrathbringer waren schon ziemliche…nunja Assiserver? Mag vielleicht mit der Größe zusammenhängen, aber es wird auch seine Gründe haben warum gerade diese Server sich in den Köpfen der Leute eingeprägt haben.
Es war vor einigen Jahren aber noch um einiges schlimmer. Heute sind es dann eher Server wie Kazzak oder Sanguino die ich am ehesten meide.

Am besten sind die Leute dort die rumragen wenn sich mal jemand unterhalten will

Ach ja, Blackrock!.. Gut das der Großteil der A********** vom KdV nach Blackrock abgewandert sind! Danke Blackrock! :heart:

1 Like

Also ich habe Ende WoD von Eredar Horde nach Antonidas Allianz gewechselt und habe seitdem nicht einen dummen Kommentar von irgendwem deswegen bekommen. Ich weiß nicht mal, wieso die Leute auf diesem Server so schlimm sein sollen.
Vermutlich hat mal irgendwer mit irgendwem Probleme gehabt, und schon geht das ganze los.
Man darf halt nicht vergessen, dass große Server auch eine bestimmte Prozentzahl an schwarzen Schafen beinhaltet.
Auf Servern, wo nur 10% der Spieler spielen, die auf Antonidas sind, wird man natürlich sehr viel seltener auf solche treffen.
Aber auch auf einem Server, wo nur 10 Leute spielen, kann man trotzdem auf Idioten treffen, von daher würd ich auf sowas nicht allzu viel geben.

Hallo Ìcy,

ich finde es schön, dass du nicht die Bekanntschaften gemacht hast, wie ich z.B…
Doch leider hat der Server Antonidas auf allen Servern wo ich bereits gespielt habe einen schlechten Ruf, bis auf einen Teil wo die Leute nicht auf der Allianz Seite spielen o. nicht gewissen Hordlern von dort begegnet sind!

Ich war zu Pandalalaland über 1 Jahr auf Eredar u. habe nur 2 der besagten Personen in einem Dungeon u. in einem BG getroffen! (Horde)


Ich will hier mal meine Datensammlung preisgeben, die ich über die Jahre gesammelt habe!
Natürlich kann mir jemand es glauben o. nicht, solange ich selbst weiß das es stimmt u. mit Zahlen tue ich mir einfach leichter!

Die Quote berechnet sich aus meinen Erfahrungen zusammengezählt aus Ini’s u. BG’s, die nur aus meinen schlechten Erfahrungen mit Spieler/innen zusammengestellt worden sind.
(Server betreffende Erfahrungen meinerseits, werde ich hier nicht auflisten.)

Quote: 1 (Ant.) zu 1 (andere Server)

Beide Seiten:

KdV u. Co.: (LK - heute)
Quote: 10 zu 3 von anderen Servern


Horde Seite:

Garrosh, Thrall,(MoP-WoD) Area 52, Onyxia u. Rajaxx (LK- MoP) (ausgenommen Eredar wegen nur den 2 Begegnungen u. hatte auf Horde Seite bei der Nachtliga auch nur 2 Begegnungen)
Quote: 6 zu 3


Allianz Seite:

Teldrassil (BC-Cata)
Quote: 8.5 zu 2

Aegwynn (MoP)
Quote: 7 zu 1


Zu dem muss ich hier noch etwas klarstellen!

Ich bin nicht gegen die Leute von Antonidas u. versuche immer neutral zu bleiben, solange sich jeder normal verhält.

Auch wenn ich Antonidas nicht als einen Server betrachte wo ich darauf gespielt habe,(kein Wunder bei den Erfahrungen) habe ich ca. ein dreiviertel Jahr auf diesem Server gespielt u. leider Unmengen an schlechten Personen kennengelernt, davon nur 3 Bekannstschaften zu mir gehalten haben!

Ich könnte von gewissen Personen viel erzählen o. gewissen 3 Gilden, doch ist es nicht das Thema dieses Beitrages u. aus gewissen Gründen blocke ich lieber diese Erinnerungen von diesem Server!

Ìcy u. Nilann, ihr z.B. habt bei mir noch nicht einen schlechten Eindruck hinterlassen, seit dem ich im Forum unterwegs bin, bis auf ein paar gewagte Wortwahlen! :stuck_out_tongue:


Deswegen wünsche ich allen, dass ihr nie auf zu toxische Spieler/innen trefft!

Gezeichnet, euer Markes

Ich sag halt immer, wo viele Spieler sind, gibts dementsprechend auch mehr Idioten. So habe ich damals öfters schlechte Erfahrungen mit Leuten von Aegwynn gemacht. Habe aber auch selber mal dort ne Weile während Cata dort gespielt und habe auch eine Menge vernünftiger Leute kennen gelernt.

Zumal auch Random immer so eine Sache ist. Ich denke, da ist sowieso die Hemmschwelle für solche Leute niedriger, sich schlecht oder falsch anderen gegenüber zu verhalten.

In letzter Zeit sind mir hauptsächlich Leute vom Server Blackmoore negativ aufgefallen. Aber auch da sehe ich das entspannt.
Für mich ist es wichtiger, einen belebten größeren Server zu haben, wo immer etwas los ist.
Habe selber schon auf kleinen gespielt, und bin von dort dann auf große gewechselt und es war, als würde ich ein anderes Spiel spielen. Also lieber ein großer, wo vermeintlich mehr Deppen sein könnten, als ein kleiner, wo keine Mitspieler vorhanden sind.

Ich sage ja auch nichts anders u. Random mäßig hab ich hier halt die Auflistung gemacht.

Und als ich mir mal gedacht habe: Jo, ich geh mal auf diesen Server u. überzeuge mich selbst, ob ich nur so benannte Radoms erwischt habe, erwischte ich leider solche auch auf dem Server u. dass wahren eine Menge A**********!

Und wegen diesen A***********, blieb ich nur ein 3/4 Jahr…

Ist halt auch immer die Frage, von was sich die Leute angegriffen fühlen. Ich habe hier im Forum schon so einige Geschichten gelesen, wo Leute schon völlig ausser sich waren, obwohl es kaum Grund dafür geb.
Einige sind da sehr dünnhäutig und fühlen sich sofort angegriffen, das ist dann halt auch ungünstig, insbesondere wenn man keine festen Leute hat.

Ja, bei dem was ich erlebt habe u. einem Bekannten dort passiert ist, hat das nichts mehr mit dünnhäutig zu tun u. wenn ich es erläutern würde, würde ich einen perma Ban bekommen!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.