Hallo,
mein main ist von Beruf Schneider … nun hab ich mir shadowlands noch nicht gekauft und wollte mal fragen, ob man neue taschen in shadowlands bauen kann …
mfg
Hallo,
mein main ist von Beruf Schneider … nun hab ich mir shadowlands noch nicht gekauft und wollte mal fragen, ob man neue taschen in shadowlands bauen kann …
mfg
ja, kann man eine 30er und eine 32 aus den beiden neuen Stoffen.
ok danke,
gibt es ein wowhead link für die 2?
gibt es für die mats cooldowns, so dass es wegen timegating länger dauert, die herzustellen?
mfg
Bitte sehr:
Wie mit den meisten Taschen ist es in der Regel günstiger die fertigen Taschen im AH zu kaufen und das Herstellungsmaterial zu verkaufen. Ist natürlich auch immer ein wenig vom Server abhängig, passt aber meistens.
Zum Beispiel kostet der Beutel aus lichtloser Seide auf dem Server meiner Main-Chars 1735 Gold. Die 15 Lichtlose Seide die man zur Herstellung benötigt kosten schon 2130 Gold. Dann kommen noch die 25 Fäden zu je 9 Gold dazu.
Zum Gold verdienen lohnt es sich hier zum Beispiel nicht die Taschen herzustellen. Und wenn man die Mats zum Eigenbedarf hat, dann besser die Mats verkaufen und die Taschen kaufen.
Warum Leute hergestellte Handwerkswaren billiger als die Herstellungskosten verkaufen , ist ein anderes Thema. Ist aber nicht nur bei Taschen so.
Weil das erstellte Item nur ein Abfallprodukt des eigentlichen Zwecks ist, nämlich dem Erreichen des nächsten Skillpunkts?
Und diese Begründung macht solches Handeln nun sinnvoller?
Aber wie gesagt, mir soll es Recht sein. Ich kaufe die fertigen Gegenstände die ich brauche billig ein und verkaufe die dafür benötigten Mats für mehr Gold.
Auf dass die Dummen nie aussterben wünsche ich ihnen ein langes, gesundes Leben.
Angebot und Nachfrage. Kann man leider nichts gegen machen.
Ich habe mir sagen lassen, das es sogar echte Finanz Gurus gibt, welche sich die Mats bei Tiefspreisen ergattern und dann später immer noch gewinnbringend weiterverarbeiten / verkaufen können und dabei augenscheinlich unter den aktuellen Matpreisen liegen!
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.