Neue Transmogregel in The War Within

Wir haben alle schon davon gehört, nun meine Frage, ob dazu schon folgendes bekannt ist:

Ich farme immer nur mit meinem Main (Leder). Weiss jemand wie das aussieht, wenn man das Item schon mal gelootet hatte? (und natürlich verkauft, da es nicht lernbar war)

Wirds dann, wie damals beim Release von Transmog, einfach gespeichert beim ersten Einloggen, da ich es schon mal im Inventar hatte?

Davon würde ich nicht ausgehen, da wohl die Datenmenge zu groß wäre.

Die werden das wahrscheinlich erst ab Release so umsetzten, aber genaueres wird man erst in der Beta erfahren.

Was mich halt noch interessieren würde in dem Zusammenhang ist, werden die Klassenbeschränkungen mit der Änderung auch aufgehoben?

Das wäre bestimmt…interessant.

Aber ein Magier mit Plattenrüstung oder ein DK im Seidenkleid…muss nicht sein…

Auch wenn mir spontan dutzende mogs einfallen die gut aussehen würden, ein paar Abgrenzungen sollte es schon geben.

P. S, zum Glück hab ich noch meinen Krieger vor den Legion Änderungen moggen können =D seitdem her nicht mehr angefasst.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/nethersturm/krustenk%C3%A4se

Ich meinte das eher in die richtung das Paladine zb auch Krieger TSets morgen können oder obwohl Platte trotzdem nicht ins System kommen

Ah sowas, och so ein paar nette Dak Sets wären schon nice für meinen Furor Krieger =D
Das fänd ich natürlich schön.