Neue Ui Dragonflight: Zauber werden gecastet wenn man die Maustaste noch hält

Keine Ahnung wo man das abstellen kann oder es neuer Standart ist, aber mir ist aufgefallen das Zauber/Gegenstände direkt beim klicken aktiviert werden, selbst wenn man die Maustaste noch festhält.

Weiss jemand ob man das irgendwie ändern kann ?

Ich meine Interface → Kampf → Zaubern per Gedrückthalten, da musst du den Haken raus nehmen.

1 Like

Hat leider nichts geholfen bzw war die Funktion gar nicht aktiviert.

Die Funktion ist auch nur für den Evoker, zumindest stand es mal so dran.
Sitze gerade leider nicht am PC aber im neuen Interface Menü gibt es ja jetzt eine Suchfunktion, findest du darüber eventuell was? :stuck_out_tongue:

Ne die is für alle meine ich^^
Besonders für Magier soll das wohl ne ziemliche erleichterung sein^^

Schade hätte echt gedacht daran liegt es.
Bin das Wochenende leider auch nicht zuhause so das ich mal gucken könnte.

Jap, hast Recht. Gerade mal geschaut, was ich meinte war „Halten und Loslassen“ & „Drücken und Antippen“. Da steht „Only for Evokers“ bei :stuck_out_tongue:

Wobei sich das halt eher schon nach dem Problem des TE anhört. Finde leider sonst auch nichts :frowning:

Wenn ich auf den Live Shadowlands Servern einen Zauber anklicke, wird er erst ausgelöst, wenn ich die Maustaste loslasse bzw passiert gar nix wenn ich den Cursor wegziehe vor dem loslassen.

Auf den Dragonflight Servern wird die Aktion sofort ausgelöst.

Ich finde unter dem neuen interface leider auch nichts scheint wohl nun neuer standart zu sein.

Ja, same here. Hab alles mögliche hin und her probiert. Leider nichts gefunden.

Prima ist auch , wenn man noch eine Aktion ausführt und der Mob in dem Moment stirbt pullt man wieder irgendwas in der Nähe da automatisch irgendein Ziel erfasst wird.
Das wird in M+ wieder lustig wenn sie es nicht fixen , das Problem gab es ja schon häufiger in diversen Addons und mir ist schleierhaft wie das immer wieder passieren kann.
Im UI in der Beta habe ich nichts gefunden um das abzuschalten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.