Neue verbündete Völker

Also ich mach dieses Thema mal auf um zu sehen ob in der Community noch Bedarf nach NEUEN verbündeten Völkern besteht. Wenn ihr neue Völker hinzufügen würdet, welche wären das?

Für die Horde würde ich nehmen:

Mogu
Yaungol
Taunka
Sethrak
Oger

für die Allianz dann:
Frostgeborene
Irdene
Vrykul
Krokul Draenei

was würdet ihr wählen wenn ihr könntet? Schreibts in die Antworten. Ich bin gespannt.

Für mich braucht es zwingend Nagas.
Die müssen einfach sein.
Könnte man auch für beide Fraktionen rekrutieren.

  • Arakkoa
  • Saberon
  • Furbolgs
  • Man’ari

Und um einige Leute zu ärgern.

  • LichtUntote
3 Likes

Es gibt meiner Meinung nach nicht wirklich einen Grund für diese ganzen Völker, sich einer der beiden Fraktionen anzuschließen, außer halt bei denen die eh schon dazu gehören wie Frostborn, Taunka, Oger oder Jinyu.

Ansonsten gern, so viele Völker wie möglich (OGER!). Die Fraktionen aber bitte vorher abschaffen, damit das mit der Lore auch hinhaut.

Naga fände ich auch super und sind mit den Illidari ja bereits in den Fraktionen vorhanden.

Horde:
San’layn oder dark rangers
Hozen
Satyr
Drogbar

Allianz:
Furlbolgs
…mehr fällt mir da nicht ein.

3 Likes

Uns fehlt noch ein Menschenvolk, die Stromgardler. Dann hätten wir bis auf das unbedeutende Alterac alle Nationen der ehemaligen Allianz vertreten. Lordaeron natürlich durch die Verlassenen.

1 Like

Aktuell, völlig richtig.
Wie aber bei jedem neuen Volk, oder vebündetem Volk, wird passend dazu immer eine Bedrohung kreiert, die mal mehr und mal weniger gut erklärt, warum die ausgerechnet jetzt sich der Horde/Allianz anschließen.

Liegt alles im ermessen der Autoren. :slight_smile:

Am besten keine mehr, die die wir bekommen haben sind eh schon teilweiße so unötig und machen keinen Sinn…

  • Lichtgeschmiedete Draenei, was soll das?
  • Vulpin bei der Horde? Ich bitte dich…
  • Maghar Orcs aus WoD (Da stellen sich mir immer noch die Haare auf) die aus BC wären
    gut gewesen…
  • Leerenelfen ebenfalls ein Hirnfurz

Zandalari/Hochbergtauren sind top, passt auch und macht Sinn, Mechagnome/Kultiraner/Dunkeleisenzwege ebenso.

Die blauen Elfen hätte ich mir eher bei der Allianz gewünscht.

2 Likes

Blizzard soll Lichtgeschmiedete Draenei durch Vrykul und Vulpera durch Mogu austauschen. Dass die Nachtgeborenen sich mit den Blutelfen besser verstehen als mit den arkanphoben Nachtelfen macht durchaus Sinn. In der Allianz wären sie doch nichts weiter als Helferlein für Menschenmagier.

1 Like

Mogu wären schon ziemlich geil. :scream:

1 Like

Mogu und Oger sind zu groß. Ich finde, die Tauren sollten schon das größte spielbare Volk bleiben. Sonst nimmt man deren Charakteristik.

Ein Wort: Murlocs

4 Likes

Murlocs

Gekauft. Bin sowieso für mehr Vielfalt statt einfach bestehende Rassen mit anderen Farben zu bepinseln :smiley: .

Mogu oder Sarberon muss ich jetzt nicht haben sagen mir nicht zu aber:

Naga
Oger
Saurok/ Sethrak
Arakkoa
Murlocs
Ankoaner von mir aus auch
Vllt auch Kobolde in nem Untergrundaddon

wären klasse. Wobei einige ja schon bestehende Modelle besitzen wie Sarberon/Saurok/Sethrak aber ich finde den Unterschied groß genug.

Du willst bloß nackig rumlaufen :face_with_raised_eyebrow:

Neruber! Freie Leerenradikale.

Ne. ich will Leute hiermit foltern:

If i had to suffer, then the world shall share my pain!

1 Like

Platz 1 teilen die sich doch sowieso mittlerweile mit den Zandalari.

Gerade weil sie so groß sind sind sie spannend. Die MÜSSEN eingeführt werden irgendwie. Daran führt kein Weg vorbei. Oger Magier ist mein persönlicher Traum eines Charakters.

War klar das du auf Charaktere stehst die zwei Köpfe brauchen um richtig denken zu können.

1 Like

Schau, ich verstehe ja, dass du gerne einen Char spielen willst der in der Bauchbreite an deinen RL ran kommen kann, aber die passen halt durch keine Tür in den Städten.

Ein Elfenspieler, der liebend gerne einen OGER spielen will?