Also ich mach dieses Thema mal auf um zu sehen ob in der Community noch Bedarf nach NEUEN verbündeten Völkern besteht. Wenn ihr neue Völker hinzufügen würdet, welche wären das?
Für die Horde würde ich nehmen:
Mogu
Yaungol
Taunka
Sethrak
Oger
für die Allianz dann:
Frostgeborene
Irdene
Vrykul
Krokul Draenei
was würdet ihr wählen wenn ihr könntet? Schreibts in die Antworten. Ich bin gespannt.
Es gibt meiner Meinung nach nicht wirklich einen Grund für diese ganzen Völker, sich einer der beiden Fraktionen anzuschließen, außer halt bei denen die eh schon dazu gehören wie Frostborn, Taunka, Oger oder Jinyu.
Ansonsten gern, so viele Völker wie möglich (OGER!). Die Fraktionen aber bitte vorher abschaffen, damit das mit der Lore auch hinhaut.
Uns fehlt noch ein Menschenvolk, die Stromgardler. Dann hätten wir bis auf das unbedeutende Alterac alle Nationen der ehemaligen Allianz vertreten. Lordaeron natürlich durch die Verlassenen.
Aktuell, völlig richtig.
Wie aber bei jedem neuen Volk, oder vebündetem Volk, wird passend dazu immer eine Bedrohung kreiert, die mal mehr und mal weniger gut erklärt, warum die ausgerechnet jetzt sich der Horde/Allianz anschließen.
Blizzard soll Lichtgeschmiedete Draenei durch Vrykul und Vulpera durch Mogu austauschen. Dass die Nachtgeborenen sich mit den Blutelfen besser verstehen als mit den arkanphoben Nachtelfen macht durchaus Sinn. In der Allianz wären sie doch nichts weiter als Helferlein für Menschenmagier.
Gerade weil sie so groß sind sind sie spannend. Die MÜSSEN eingeführt werden irgendwie. Daran führt kein Weg vorbei. Oger Magier ist mein persönlicher Traum eines Charakters.
Schau, ich verstehe ja, dass du gerne einen Char spielen willst der in der Bauchbreite an deinen RL ran kommen kann, aber die passen halt durch keine Tür in den Städten.