Neue Version der Battle.net App

Hallo.

Wie komme ich zur neuen Version der Battle.net App?
Bei meiner Frau (selber Standort, selbe IP) kam das automatische Update schon vor einer Woche und bei mir immer noch nicht. Neu runterladen und neu installieren hat auch nichts gebracht.
Was kann ich tun damit ich die neue Version bekomme?

Die neue App wird gruppenweise fĂĽr die Spielerschaft freigegeben. DarĂĽber, worauf die Auswahl basiert, gibt es allerdings keine Auskunft. Einfach Geduld haben, auch du wirst irgendwann an die Reihe kommen.

1 Like

Sei Froh, die neue Version ist eine katastrophe…

1 Like

Echt wieso?

Hab die neue Version ja auch schon und startet sich und das Spiel genauso gut wie die alte Version :thinking:

Findest du?

Ich finde es dauert länger.
Bei der alten stand wenigstens sofort dabei dann , spiel wird ausgefĂĽhrt.
Bei der Neuen tut sich nix, dann frage ich mich ob ich richtig geklickt habe und wenn ich Pech hab, hab ich dann 3 mal wow gestartet… irgendwann.

3 Likes

Habe das gleiche Gefühl, könnte aber an…

…liegen.

ist mir nämlich auch schon passiert. :roll_eyes:

Dafür hab ich immerhin mal eine funktionierende Version kommender Patchnotes bekommen (9.0.5), also immerhin etwas Gutes. Und ich kann Spiele, die mich nicht interessieren (vor allem Activision Spiele) aus dem „Startbildschirm“ schmeißen kann.

Joa, das Problem hab eich auch.

Zumal kann ich es nicht leiden, dass im Chat jetzt alles bunt hinterlegt ist… das… nervt… Und es gibt keine Möglichkeit, das auszustellen. Naja, mehr als Feedback schreiben bringt nichts…

2 Likes

bei mir steht, wird ausgefĂĽhrt. rr sortiert freunde nach oben, fdie gerade das gleiche Spiel spielen.

Allerdings beim updaten stand die downloadrate nicht mit dabei

bei mir switcht da die spielen Beschriftung des start buttons im neuen Battle net ganz kurz zu wird ausgefĂĽhrt und dann wieder zurĂĽck zu spielen. drĂĽckst du drauf, machst noch was anderes, guckst wieder hin und spiel ist noch nicht da, denkst du halt (also ich als davorsitzender spieler), ach vergessen drauf zu drĂĽcken.

im Alten blieb der button glaube so wie er war und daneben stand der wird ausgefĂĽhrt text.

1 Like

Habe gerade nochmal geguckt. Kommt wird gestartet, nach einigen Sekunden springt er kurz auf spielen und wechselt dann auf spielt gerade.

Zumindest bei HotS, WoW starte ich eh nur ĂĽber die exe ^^

Man kann in den Optionen auch zur Beta-Version wechseln. Dann kommt man auch zur neuen Version.