Neue Währung mit 9.0?

Hallo liebe Pet Battler!

Vielleicht übersehe ich etwas, aber ich kann leider nicht so recht etwas dazu finden, ob der polierte Haustierglücksbringer auch in BfA die aktuelle Währung bleiben wird, oder ob da etwas Neues auf uns zukommen wird.

Vielleicht hat da ja jemand ein tragbare Info zu. :slightly_smiling_face:

Grüßle
Schism

Es gibt keine Pläne eine neue Währung in SL einzuführen.

Bluepost dazu:

First, we have no plans to make a new pet charm currency this expansion. Polished Pet Charms will remain the standard currency to buy new pets, toys, consumables, and all of the other normally-available vendor purchases.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/feedback-pet-battles-in-shadowlands/590828

2 Likes

Vielen, lieben Dank für die Info! :hugs:

Die Frage hatte ich mir auch gestellt, ob sich da jetzt doch noch was geändert hat oder nicht.
Ich hab nämlich um die 16k Haustiermarken auf der Bank liegen plus mehrere Stacks blaue Aufwertsteine und Levelsteine.
Das wäre sehr ärgerlich, wenn die verfallen würden :sweat_smile:

Gibt es schon eine Übersicht was man in SL kaufen kann, damit man ne Ahnugn hat wie viele man von den Haustierglücksbringer braucht?

Hier unter Punkt 4:
Battle Pet Update Compilation for Shadowlands

  1. Currency Count needed for Shadowlands <Pets/Items So Far

Keep in mind, this does not include any of the necessary reputations, unlocks, quest chains, sanctum upgrades, and so on. It is just the amount needed for the currencies found on the Beta.

3,000 Polished Pet Charms

Necrolords: 2,820 Malleable Flesh

Kyrians: 9,300 Reservoir Anima

Venthyr: 234 Infused Rubies

Revendreth: 1,000 Sinstone Fragments

Argent Commendation (Pre-Patch Event): 20

1,765 gold, 40 silver

Das ist aber bis zum Release alles erstmal nur als vorläufig anzusehen. Eventuell kommen da noch einige dazu.

1 Like

ok danke für die Auflistung.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.