Neue Wappenröcke der Verlassenen

Ich bin neulich darauf gestoßen das die Verlassenen neue Wappenröcke bekommen, und zwar welche mit und welche ohne Sylvanas Gesicht. An sich finde ich es ziemlich interessant das es zwei verschiedene sind.
Glaubt ihr das es da zu einer Art Bürgerkrieg kommt, oder es einfach nur eine Gruppe von Loyalisten ist die einfach nicht wahrhaben will das Sylvanas böse war?

2 Likes

Sowas könnten sie eigentlich mal öfter machen. Sturmwindwappenröcke mit dem Lordaeron L um zu zeigen das Turalyon regiert z.B. oder den Ironforgewappenrock mit 3 Hämmern ausstatten, bei Gnomeregan zeigen das die Gnome und Mechgnome ein Volk sind,bei den Gilneas das Wappen vor dem Worgenfluch zeigen (ohne die Krallenspuren auf der Flagge). Einfach ein bisschen Entwicklung bei den Völker auch zeigen.

Zum Thema Verlassene. Mehr Story ist eigentlich immer begrüßenswert und könnte Teil der Heritage-Questreihe sein, doch fände ich es wäre an der Zeit sich auch mal um Völker zu kümmern die in gefühlt Cata stehen geblieben sind mit ihrer Story (schielt zu den Zwergen).

1 Like

Die Verlassenen haben mehr Story bekommen als die Zwerge. Aber das Moira immer noch ein Baby in IF nach 10 Jahren hat, ist schon meh.

1 Like

Ohne Sylvanas würden die Verlassenen beim erneuten Ableben noch immer automatisch in den Schlund fahren und nicht das Nachleben genießen was ihnen zusteht.

Im Endeffekt hat sie den Prozess eingeleitet der alle Untoten schlussendlich befreit hat.

Denk ich nicht, die einen sollten eben die neuen verlassen post bfa darstellen und der alte überarbeiten wappenrock kommen nur das man alle alten Röcke und banner nicht ersetzen muss, bzw wäre es seltsam wen in den alten Gebieten die neue benutzet.
So spart man sich den Aufwand.

Das war schon immer ziemlich widersprüchlich in WOW. Es wurde gesagt die Verlassenen sind verdammt. Dann wiederrum wurden Seelen die in Untoten Körpern gefangen waren mit einem geweihten Gegenstand geläutert das sie ins Licht konnten. Dann wurde Bridenbad von Adal durch seinen Segen ins Licht geholt. Dann haben wir Seelen der Verlassenen in Bastion gesehen die zu einer Zeit dorthin gekommen sein muss als der Richter noch funktionierte. Dann haben wir Kel Thuzad der ebenfalls Untot war aber in Maldraxxus landete.

Ich denke die alle Seelen der Verlassenen kommen in den Schlund-Nummer war Propaganda von Sylvanas und Zovaal um die Verlassenen abhängig von Sylvanas zu machen. Selbst das Sylvanas nur Dunkelheit gesehen hat könnte ein Trick von Zovaal gewesen sein sie auf ihre Seite zu ziehen.

4 Likes

Ist genauso, Zovaal hat das ja gesteuert. Frostgram war das Ticket für de Schlund.

Da würde ich mich eher über einen roten Adler für Stromgarde freuen das ja nun endlich wieder repariert ist und einen ordentlichen Anführer mit Danath hat.

Du denkst das ist schlimm?
Konstrukteur Daelo kriegt in der Azurwacht seit BC immer noch nen Herzkasper wenn er die behelfsmäßigen Gebäude aus den Schiffstrümmern inspizieren muss…

1 Like

Das beste ist das dieses Baby älter ist als Thralls Sohn. Es dürfte während Ende Wotlk/Anfang Cata geboren worden sein. Aggra war erst Ende Cata schwanger mit dem ersten. Zwerge altern halt sehr langsam :man_shrugging: .

Das wäre doch eher ein Fall für World Revamp und Stand jetzt ist die Exodar teilweise intakt und in die Vindicaar übergegangen…immer noch super das die Army of Light das Schiff quasi übernommen hat und viele davon ausgehen das es LF-Tech ist obwohl es die normalen Draenei gebaut haben.

3 Likes

Nachdem was wir wissen sind Orcs mit 6 Jahren Teenager und mit 12 ausgewachsen.
Zwerge dagegen an Beispiel Gidwin Goldbraids altern offenbar gleichschnell wie Elfen da er offenbar seine Kindheit zusammen mit Tarenar Sunstrike verbrachte und Elfen sind wie wir wissen mit 20 physisch ausgewachsen.

2 Likes

Also nach der letzten Kurzgeschichte kann man annehmen das der künftige Zwergenimperator ein Teenager ist.

1 Like

Ach stimmt da kam er vor. Ganz vergessen