Neue Worldbosse

Hallo zusammen,

seit es den/die neuen Worldboss(e) gibt hab ich die beiden ca 10x gekillt.
Abgesehen davon dass ich keinen Loot bekommen hab (epic),
haben auch die anderen 39 keine Items bekommen. In meinem Chatfesnter, das nur für Loot eingerichtet ist seh ich den weißen und grünen und blauen Loot der anderen, aber noch keiner hat epixxe bekommen ?
Hab ich was verpasst von nem Bug ? Die Kampagne hab ich bis zum Endbosskill soweit - der Kill fehlt noch.

Greets

Haste gibt schon einige beiträge zu dem thema, zwischendurchs wars angeblich schon mal gefixt.

ok danke für die Info dann gerne schließen hier

Seit wann braucht man Loot von den Weltbossen ? Besonders warum noch in der 4. ID ?

sorry, das ich frage aber Sinn ?

Kannst Du Dir vorstellen dass es Spieler gibt die nicht raiden und nicht M+ machen und für die der loot von den World Bossen ein (großes) Upgrade ist ?

Wird das nun irgendwann nochmal gefixt oder hat Blizzard keinen Bock mehr drauf?
Hatte gerade wieder einen 40er Raid und niemand hat eines der laut Wow-eigenem Abenteuerführer möglichen 8 Items bekommen. Und das ist schon so, seit dieser Doppel-Weltboss implementiert bzw. freigegeben worden ist. Sieht man ja im Raidchat… Verwitterte Kettenbundhosen (grau), Elementarschleim (grau), Zerlumpter Wildstoff (weiß), Wildstoff (grün), Trank der Böen in Kupfer (weiß), Phiole der eisigen Konservierung in Kupfer (weiß), Verwitterte Kettenarmschützer (grau), Verrottete Lederschulterpolster (grau), Relikt der Titanen (grün), Tauschfelsbrocken (blau), Schal des Zaralekfeldmessers (grün) und dieser 250Ruf-Quest (grün) für die Tuskarr waren die heutige Ausbeute eines 40-Mann-Raids … ich hatte eine verrottete Lederhaube in edlem Grau für 7g 43s 74k erbeutet. Toll!
Ist mittlerweile schon irgendwie arm das ganze. :-1:

Hat Blizzard nicht bereits gesagt dass das im Chat nicht angezeigt wird was andere bekommen bei dem Boss?

LG
Flauschkugel

Leider geben die Bosse auch immer noch keinen Ruf. Hab es zwar heute/diese ID noch nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass das immer noch so ist

Hat Blizzard sowas gesagt? Wäre aber sehr komisch, denn was bei anderen Weltbossen im Raid droppt, wird ja auch im Chat angezeigt, so wie der ganze graue-weiße-grüne-blaue Crap und sogar die lilanen „Drachensplitter des Wissens“.

Haben Sie mehrfach. Sogar hier im Forum.

Hab auf die schnelle nur n englischen Blue post dazu.

LG
Flauschkugel

Die geben wieder keinen ruf
Die gaben mal 2 wochen 150 ruf.

1 Like

Blizzard workaround: einfach behaupten „es gibt loot, ihr sehr das nur nicht, wenn die anderen den Loot bekommen“ und irgendwann verschwindet das Thema schon in der Versenkung. :rofl::rofl:

Hat denn hier schonmal jemand Loot bei dem s2 WB bekommen? :lying_face:

1 Like

Ich selber spiel den Boss nie aber hat nicht in einem der Threads jemand n Screenshot von Loot gepostet?

LG
Flauschkugel

Die Begründung von Blizzard finde ich komisch, aber bei dem Spaghetticode von WoW würde mich das ehrlich gesagt nicht mal wundern.

Jo. Ist direkt beim Vendor gelandet, hab vorher beim Forscher unter Feuer Event, was besseres auf gleichem Slot gekriegt.

Worldboss Loot war glaub ich nie irrelevanter als diese Season.

1 Like

Habe den neuen Weltboss auch schon zigfach mit mehreren Chars gelegt, außer ein bisschen Gold, hat dieser 0 Loot gegeben, schon seltsam.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.