Neue Zauber in die Leiste - abstellen?

Geht schlicht drum, ob ich die Funktion übersehe, wo man abstellen kann, dass das System einem die „neuen“ Zauber ungefragt auf irgendwelche Plätze ballert.

Ich hasse das. Ich lasse absichtlich Plätze frei und alles ist hübsch geordnet und dann knallt mir das System bei jedem Talentwechsel, Zauber irgendwo hin, wo sie schlicht nichts verloren haben. -.-

Einfach nur ein Leeres Makro erstellen und diese Tasten blockieren? Wäre jetzt meine Lösung, falls es diese Funktion nicht gibt.

Und falls es sie wirklich nicht gibt: Bitte einführen. Ordnungsliebende Menschen wie ich, bekommen da regelmässig einen Anfall, wenn ich schon diese Taste da aus dem Talentrahmen Richtung Aktionsleiste rauschen sehe.

Mich gruselt so sehr vor diesem Ereignis, dass ich da schon keine Talente mehr wechseln will.

Das ist für mich, als ob jemand auf dem frisch geputzen Boden mit dreckigen Schuhn drüber läuft. -.-

Für den Fall das es das wirklich nicht gibt:

3 Likes

Lustig, ich suchte das Letztens schon… meine erste Vermutung war: die wollen sich arbeit sparen, weil wenn weniger das Formular finden, müssen sie auch weniger bearbeiten.

DisableAutoAddSpells funktioniert nach wie vor, du musst lediglich den Haken bei „veraltete AddOns laden“ setzen (oder die toc-Version anpassen).

2 Likes

Vielen lieben Dank!

Wird gleich runtergeladen und auspropiert :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.