Neueinsteiger Frage…

Habe mich mittlerweile an das neue Fliegen gewöhnt, nun meine Frage was hat es mit den vielen glitzernden Gold-gelb-blauen Bällchen auf sich, die in der Luft herumgeistern? Gibt es irgendwo einen ausführlichen Anfänger Guide auf Deutsch? Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

Das sibd Resonanzkristalle, die bekommst du wenn du durch fliegst (1 pro Kugel) und später über qzests etc. Das ne Währung mit der du beim Rüstmeister im jeweiligen Gebiet bezahlen kannst

2 Likes

Die Bällchen geben ein paar Ressourcen, vor Lvl 80 nur Resonanzkristalle, ab Lvl 80 das Zeug zum aufwerten von Items.

1 Like

Valorstones? Wahrscheinlich aber dann nur so 1-2 oder?

1 Like

Ja, nicht viel. Auch die niedrigsten Crests.
Farmen würde ich die nicht, aber im vorbeifliegen kann man die schon mitnehmen.

1 Like

Is wie in Remix, die machen den Käse nicht Fett aber rappeln sich über die Zeit zusammen wenn man viel fliegt und mal die ein oder andere mitnimmt.

Also du musst die nicht zwingend einsammeln, Quests und Events etc geben da reichlich mehr

1 Like

Jup, die Dinger kann man mitnehmen, aber wirklich farmen lohnt sich auch nicht, außer man hat wirklich nix besseres zu tun und alles andere schon erledigt. Und selbst dann sollten Dungeons mehr abwerfen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.