Neueinsteiger mit Frage

Moin moin zusammen,

ich bin seit gestern neu bei wow dabei. :slight_smile:

Jetzt habe ich bis Level 15 quest gemacht. Als dann die Dungeon Suche verfĂĽgbar war bin ich direkt ran.

Jetzt Level ich in den dungeons aber erheblich schneller, beide Level 15 dungeons mit den quest und zack Level 17.

Jetzt habe ich aber noch unmengen an quest offen in dem Gebiet wo ich bin.

Jetzt zum Problem:

Wenn ich die dungeons weiter neben bei mit mache und dann erst die Gebietsquests, dann bin ich doch viel zu weit mit meinem char Level als für das Gebiet vorgesehen. Das heißt (aus meiner jetzigen Sicht), wenn ich alle quest und die weiteren neuen dungeons mache, dann bin ich ja schon ka Level 30-40 und bin immer noch erst im zweiten Gebiet…
Wie stelle ich das am besten an, das ich Gebiet fĂĽr Gebiet durch zocken kann ohne das ich zu schnell Level.

Und kann ich in bei meinem leveln alle add ons Story technisch durchspielen?

Muss ich quests abrechnen um mehr zu sehen? Und wenn ja welche quests brauch bzw brauch ich nicht.

Ich hoffe ihr versteht meine Fragestellung :slight_smile:

Falls deine Frage ist, was du mit den offenen Quests machen sollst, melde dich einfach nochmal, speziell fĂĽr diese Dungeons an. Falls die Quesrs bereits erledigt sind, kannst du zu FuĂź zum Dungeon latschen und sie direkt am Eingang abgeben.

Du levelst ganz einfach weiter, als ob nichts wäre. Das geht, denn viele Gebiete skalieren in den Levelanforderungen und somit verpasst Du nichts…

Bis zu einem gewissen Grad skalieren die Gebiete mit, aber im Endeffekt wirst du das Maximumlevel erreichen ohne “alles” sehen zu können. Das ist bei einem Spiel, was seit 15 Jahren Inhalte nachgeschoben bekommt unvermeidlich.