Neueinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen!

Ja, es gibt sie noch… Diejenigen die jetzt erst mit WoW anfangen. Ich habe mir vor ca einer Woche einen Jäger erstellt und kenne im Prinzip bisher auch nichts weiteres außer diverse Quests. Momentan bin ich kurz vor Level 70 und suche auf diesem Wege eine Gilde, welche auch Neueinsteiger aufnimmt und gerne „Noobfragen“ beantwortet.

Ein paar Details zu mir: Ich habe jahrelang Guild Wars 1 & 2 gespielt und habe viel Erfahrung, was Stammgruppen und Raids angeht. Das sehe ich auch langfristig in Wow als mein Ziel, aber aktuell liegt das Welt erkunden erstmal in meinem Fokus. Ich bin 29 Jahre alt und berufstätig, daher meistens abends anzutreffen. Durch das aktuelle Homeoffice aber auch mal während des Tages. Ich suche eine mittelgroße und vor allem Voiceaktive Gilde, da ich eigentlich immer wenn ich spiele auch im Voice bin, und wenn es nur zum quatschen ist.

Aktuell befinde ich mich auf dem Server Eredar, bin aber, sofern es passt, natürlich wechselwillig. :slight_smile:

Ich freue mich, wenn sich jemand angesprochen fühlt und meldet :slight_smile:

Hallo Eofor,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir helfen Neulingen wie auch Wiedereinsteigern sich in Azeroth zurecht zu finden.

Hier mal unser Forenpost:

Bei Fragen hier mal mein Btag:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.