Neueinsteiger Sucht ..?

Hallo Ihr Lieben,
Da es hier ja nicht nur um die Stammgruppen suche sondern auch um die Gildensuche geht, wollte ich mich mal hier offenbaren.

Ich möchte gerne nach Jahren der Pause wieder mit Wow anfangen.
Gerne suche ich dazu eine Gilde, in der Spaß und eine Rege Kommunikation herrscht.

Gerne suche ich auch eine Gilde, die Raids läuft . ich würde dann evtl. passendes für den Raidbedarf hochspielen.

Falls jemand noch eine zunächst schüchterne aber dann verrückte seele in seiner Gilde braucht, kann er sich gerne melden.

LG :slight_smile:

Huhu Valestry :wave:

Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity und suchen immer nach entspannten Mitspielern. Ich lasse dir mal einfach den Link zu unserem Forenpost da und würde mich freuen von dir zu hören. :slight_smile:

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex ^^

Hallöchen :slight_smile: Hab gerade deinen Post gesehen und wollte dir unseren mal da lassen. Kannst dich ja mal rein lesen ob es was für dich wäre :slight_smile:
Liebe Grüße

Hallo liebe WoW-Gemeinde.

Wir, die Gilde star force auf dem Server Antonidas [Allianz], suchen noch aktive Member für den jetzigen Content.
Unser Ziel ist es, gemeinsam immer den jeweils aktuellen “der Zeit vorraus” / “Ahead of the Curve” aus dem HC-Raid zu holen.

Was wir bieten:

Angenehmes Raidklima
Spaß am Spiel
Discord-Server der viel besucht ist.
Fläschchen und Bufffood am Raidabend.
Alle Berufe auf Max, einfach Mats bringen und davon profitieren :slight_smile:
Hilfsbereite Mitspieler
Aktives M+ Leben
Erfolgs-, Mount und Transmogruns durch alte Raids und die offene Welt.
Du hast Schichtarbeit oder viel zu tun? Kein Ausschlusskriterium!

Was wir suchen/was du mitbringen solltest:

Tanks und DD’s
Aktivität im Spiel, Gildenleben und Discord
Soziale Umgangsformen
Hilfsbereitschaft
Ein Wipe beim ersten Try sollte dich nicht zum Verzweifeln bringen.
Klassenverständnis

Wir haben 8/8 nhc clear.und wollen mit hc anfangen

Unsere Raidzeiten sind donnerstags und sonntags von 19:45 bis 22:30 Uhr.

Ihr könnt euch gerne bei mir melden, in game (sleeps - antonidas)aber auch über BattleNet aika#22654
Das alles und noch viel mehr, nur ein discord-Gespräch entfernt!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.