Hallo zusammen,
ich habe lange aufgehört (immer mal wieder neues Addon gekauft aber nicht wirklich gespielt) und möchte nun wieder etwas ins PVP Arena/Schlachtfelder einsteigen.
Ich spiele hautsächlich Heel sowie Range DDs.
Favoriten waren immer DD: Hunter, Mage, WL sowie Heal: Priest und Dudu.
Ich will für den Anfang nicht gleich den schwierigsten zu spielenden Spec wählen…
Was könnt ihr mir denn als DD und Head für PVP empfehlen?
Danke euch.
Heal: Priest
DD: Hunter
…denke ich.
hey…Schlachtfelder aus meiner Sicht am enifachsten mit viel Schadensoutput die Eule und in der Arena BM Hunter, auch ganz easy.
1 Like
Danke😊
Hexer ist zu schwierig um ordentlich was anrichten zu können oder?
Nein, ist er nicht. Ich spiele hauptsächlich den Hexer (Affli) und finde ihn nicht schwierig zu spielen. Ist aber letzten Endes auch Übungssache, ich spiele meinen Jäger so gut wie überhaupt nicht mehr (eigentlich nur um jeweils die Eroberungsrüstung zu holen) und komme damit momentan (obwohl er einfach zu spielen ist) nicht gut klar.
Ist halt immer auch ne Frage was einem liegt.
Ich zB kann Range Caster nur gut im 1on1 bzw in BGs spielen, dafür halt sehr gut, wie ich finde.
In der Arena bin ich (als Shadow) oft irgendwie überfordert. Zum einen weil man meist durchgetraint wird und zum anderen wegen dem Positioning, die Dots auf mehreren Zielen oben halten muss etc.
Für Arena ist halt alles „schwerer“ was hybrid ist, weil du mehr Makros/Hotkeys brauchst, um deine Mates mit sowas wie Dispell, Offheal, Schilde, Freedom, Sac oder sonst was zu supporten.