hallo zusammen, ich habe in classic mein t1 voll und es gibt nix mehr zu tun. daher würde ich gerne zu 8.3 wieder einsteigen und den 120er boost nutzen.
nun zu meiner frage. sollte ich warten bis 8.3 live ist oder sollte ich bereits vorher anfangen? gibt es eine catch up Mechanik oder muss ich content von 8.2 machen (Nazjatar) oder world quests ? ich habe retail ewig nicht gespielt und habe etwas angst vom Umfang erschlagen zu werden
vielen dank
ich denke, dass du den Anfang von Nazjatar machen solltest/musst. Zumindest bis zu dem Punkt wo die Essenzen für die Halskette freigeschaltet werden. Die Halskette bekommt dabei auch das Azerit-Level 35. Du bekommst bei den ersten Quests auch eine Waffe mit Item-Level 370 (keine Ahnung, was der Boost-Char bekommt).
Ab Mittwoch 8.1.20 ab 8 Uhr ist auch wieder der Worldboss in Nazjatar, der Waffen mit Item-Level 415 dropt. Dafür muss man noch ein paar Quests mehr machen, um die Weltquests dort freizuschalten.
In Nazjatar kann man Rüstungstoken bekommen. Die sind in der Grundversion Item-Level 385 und können aufgewertet werden.
Ich denke, es lohnt sich noch eine Woche die Ausrüstung zu verbessern.
Würde sofort loslegen. Dann hast du noch ne Woche Zeit dich einzuleben und siehst klarer welche dinge nächste Woche neu dazukommen und für 8.3 relevant sind. Erschlagen wirst du so oder so