Neuen Char 10.2 ausrüsten

Guten Morgen zusammen,

ich bin erst vor kurzem wieder eingestiegen und gerade etwas überfordert, evtl. könnt ihr mir ja helfen :slight_smile: Ich hab den Guide Shjami - PvE & PvP Gear Guide für Patch 10.2 | WoW Dragonflight zum Ausrüsten gefunden, aber noch nicht wirklich verstanden.
Aus der Vault bekomme ich die Münzen, die benutze ich dann um mir Wappen des Wymrs in Wappen des heranwachsenden Wyrms zu tauschen. Damit crafte ich dann die verzauberten Wappen des Wyrms um anschließend die eigentlichen Items für alle Slots zu basteln.
Jetzt meine Frage, benutze ich diese Items dann um daraus auch die Set-Items über den Katalysator zu bekommen? Dafür benötigt man ja diese Aufladungen. Die sind aber Accountweit, oder? Momentan spiel ich den Mage und hab auch noch einen Dudu am leveln, will aber nicht für den Mage die Aufladungen verbrauchen, falls ich später den Dudu spiele…

Hergestellte Items kann man nicht umwandeln.

Nein pro Charakter.

LG
Flauschkugel

1 Like

vielen Dank, das macht es klarer. Bzw. Aber kann man dann die PvP-Items umwandeln, die man sich kaufen kann?

Ja kann man soweit ich weiß. Nicht probiert aber müsste gehen.

LG
Flauschkugel

thx. Ich probiere es aus und gebe mal ne Rückmeldung

1 Like

Du kannst entweder die höherleveligen Open World PvP Items (für Blutmünzen und Trophäen) gegen Set im Katalysator tauschen oder die Items für Eroberungspunkte