Neuer Affix und Shroud

Mich würden Eure Erfahrungen mit dem neuen Affix interessen. Decken alle drei neuen Adds auf? Wie nah kann man an sie herankommen, ohne aufgedeckt zu werden. Gibt es bestimmte Tips zum Shroud im Zusammenhang mit dem neuen Affix?

Die Void Emmi, imo die gefährlichste, hat True Sight also Unsichtbarkeitsentdeckung. Derzeit wenn sie auf dem Weg liegt und nicht outranged werden kann bleibt nichts anderes übrig als sie weg zu bomben und außer Sicht zu laufen bevor sie zuende gecastet hat oder alternativ den Mantel ziehen (meist in M +< 15 kommt sie nicht zu einem 2. Cast).

Dann die lustige Emmi mit der Kuppel wo zumeist ein Range auf sie druff knallt und wenn sie ihre Energie verbratzt hat portet sie sich weg. Man selber kann den Range unterstützen indem man ein paar Dolche auf sie wirft. Man sagt man kann sie sappen aber bei den 2 Versuchen wo ich des versucht habe ist mein Mauszeiger immer noch ein Schwert hab sie dann attackiert. Vielleicht muss man auch ganz ranzoomen damit man sich mir der Kamera innerhalb der Kuppel befindet. Hat aber kein True Sight und man kann an Ihr vorbei…wobei meine Aussage sich nur auf den Rand der Kuppel bezieht nicht auf das innere.

Zu guter letzt die Immun Emmi. Hat auch kein Truesight aber liegt meistens auf dem Schlauchweg mit Gruppen die man für die % braucht. Kann gesappt werden (war doch richtig oder?!). Wird meist aber aufgrund des Laufweges weggefocust zumindest je nach Affix Combo da manche Fähigkeiten in höheren Keys ja unterbrochen werden sollten um net geoneshottet zu werden, sonst kann man die wohl auch wegcleaven.

(flamed mich net gleich sondern verbessert mich, danke :stuck_out_tongue: )

Ob die Olle gesappt werden kann weiß ich grade nicht, müsste aber (glaube die zählen als Humanoid). Aber CCs haben auf die Tide-Tante eine extrem kurze Dauer, glaub über 6 Sekunden am Stück kann man die nicht CCn. Ansonsten stimme ich dir zu^^
Koraya

CC hält 8 Sekunden, aber ohne DR.

Doch doch, man kann die permanent CCen so lang es deine Ressourcen zulassen. Am einfachsten geht es mit root vom Druiden.

Ah ok dachte die hätte da auch ne Art DR. Spiele nicht oft mit Dudu im Team xD
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.