Neuer Anfang auf Venoxis

Guten Tag ,

Wie viele wollte ich wotlk Classic auf einem „frischen“ Server starten, aber ich glaube, jedem ist die Situation auf Thekal bekannt , ( 6-8 Std. Warteschlange ).

Nun war ich am überlegen, ob sich der wechselt lohnt auf Venoxis , wollte eigentlich einen Untoten Krieger starten (war damals mein erster char den ich auf 60 gebracht habe)

Aber es scheint wohl viel mehr Hordler zu geben und da möchte ich nicht noch zusätzlich zum Ungleichgewicht beitragen.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll hat eventuell jemand einen tip? Weiter auf thekal bleiben und die Warteschlangen durch Sitzen?

Mein Hauptproblem ist, dass ich schon gerne ein paar Dungeons machen würde beim leveln aber ich habe Bedenken das die meisten Leute auf Venoxis wohl schon 70 sind und ich ganz allein mit meinem Schutz Krieger durch die alte Welt gurke.

Versuch Fuss zu fassen auf der Allianz Seite Venoxis. Es wird dir jeder dankbar sein, auch die Horde.

Zudem läuft auf der Alliseite noch mehr als genug. Die Zahlen steigen wieder, genau wegen Leuten wie dir, die einen Neuanfang machen auf einem bewährten Server.

Es gibt Serverdiscords, Serveringame channels usw.

Einfach mal auf lvl 15 lvln und dem „Suchenachgruppe“ channel zuschauen. Da kann man am besten abwägen wie aktiv ein Server ist.

:slight_smile:

1 Like