Hallo Ihr,
ich bin ein paar Tage wieder dabei und wollte meinen Jäger heute spielen.
Blöd nur, der starb laufend, wenn es eng wurde und ich den Heiltrank gebraucht habe und auf den verlasse ich mich doch.
Der Druck auf mein Heiltrankmakro sagte „LUA-Fehler, das wars“ und löste nicht mehr aus.
Es ist ein ganz einfaches Makro mit 1x Heiltrank und 1x Gesundheitsstein, darunter C_Spell.GetSpellName.
Gibt es wieder einen neuen Namen für C_Spell.GetSpellName?
Das C_ kam doch erst vor einem halben Jahr dazu, meine ich mich zu erinnern?
Die Warcraft-Wikis kennen keinen neuen Befehl, der Fehler muß aber bei mir liegen.
Hilft Euch der Lua-Fehler von unten? Danke für eine Info. lg.
15x [string „local G=C_Spell.GetSpellName SetMacroSpell(…“]:1: Usage: SetMacroSpell(macro, spell [,target])
[C]: in function ‚SetMacroSpell‘
[local G=C_Spell.GetSpellName SetMacroSpell(GetRunningMacro(), G"Algarischer Heiltrank" or G"Gesundheitsstein")]:1: in main chunk
[C]: in function ‚RunScript‘
[Blizzard_ChatFrameBase/Mainline/ChatFrame.lua]:2308: in function ‚?‘
[Blizzard_ChatFrameBase/Mainline/ChatFrame.lua]:5517: in function <Blizzard_ChatFrameBase/Mainline/ChatFrame.lua:5463>
[C]: in function ‚ChatEdit_ParseText‘
[Blizzard_ChatFrameBase/Mainline/ChatFrame.lua]:5169: in function <Blizzard_ChatFrameBase/Mainline/ChatFrame.lua:5168>
[C]: in function ‚ChatEdit_SendText‘
[Blizzard_ChatFrameBase/Mainline/ChatFrame.lua]:3320: in function <Blizzard_ChatFrameBase/Mainline/ChatFrame.lua:3314>
[C]: in function ‚UseAction‘
[Blizzard_FrameXML/Mainline/SecureTemplates.lua]:342: in function ‚handler‘
[Blizzard_FrameXML/Mainline/SecureTemplates.lua]:667: in function <…ddOns/Blizzard_FrameXML/Mainline/SecureTemplates.lua:649>
[Blizzard_FrameXML/Mainline/SecureTemplates.lua]:681: in function <…ddOns/Blizzard_FrameXML/Mainline/SecureTemplates.lua:674>
[Blizzard_FrameXML/Mainline/SecureTemplates.lua]:723: in function <…ddOns/Blizzard_FrameXML/Mainline/SecureTemplates.lua:707>
[C]: ?
[Blizzard_FrameXML/SecureHandlers.lua]:266: in function <Blizzard_FrameXML/SecureHandlers.lua:263>
[C]: ?
[Blizzard_FrameXML/SecureHandlers.lua]:296: in function <Blizzard_FrameXML/SecureHandlers.lua:279>
[tail call]: ?
Locals:
(*temporary) = 18
(*temporary) = nil