Neuer BIS Ring für Heiler

Hallo zusammen, lohnt sich dieser neue Ring wirklich. Gefühlt heile ich damit schlechter als mit einem Ring auf dem z.B Tempo und Mastery ist. Für meinen Gleichgewichts Specc weiß ich außerdem gar nicht welche STeine am besten sind, da steht ja in jedem guide was anderes. Für Infos bezüglich der STeine für den DD Specc wäre ich sehr dankbar

Zitat ausm Dreamgrove Pin:
„The best primordial stone combo is Prophetic Twilight/Desirous Blood/Storm Infused or Freezing Ice. This combination at 424 is ~1% better than crafted 418 for ST only.“

Diese Kombination wird auch im Wowhead-Guide empfohlen:
https://www.wowhead.com/de/guide/classes/druid/balance/primordial-stones-onyx-annulet

Für Katze sind ebenfalls:
Prophetischer Zwielichtstein - Verdichtete Schattenmagie , Begehrlicher Blutstein - Verdichtete nekromantische Magie (die ersten beiden immer) und für m+ dann Sturmerfüllter Stein - verdichtete Naturmagie bzw. fürn Raid dann Gefrierender Eisstein - verdichtete Frostmagie
die besten Steine.

Für Heiler Zitat aus Hein der Träume:
" Elayria 26.03.2023 16:25

Für die meisten ists Blood + Twilight und dann entweder Forst (ST), Plague (big aoe) und Sturm (Mix) zu sein. Für uns ist es auf jeden Fall Frost, wenn er nicht gerne pullen würde"

aber auch:

  1. Mr_Hunter 27.03.2023 11:27

Machen die Steine beim heiler eigentlich viel aus?

Elayria 27.03.2023 11:54

Sind recht gut, ja. Je mehr du heilst desto schwächer werden sie, weil die Heilung „fix“ ist, während Stats skalieren"

Zum Heilen willst du andere haben:
https://www.wowhead.com/de/guide/classes/druid/restoration/primordial-stones-onyx-annulet :

Primordial Stones for Raiding and Healing focused Mythic+

For Raiding, the best Primordial Stones to socket in your Onyxsockelring for Restoration Druid are:

  1. Wilder Geisterstein
  2. Kondensierender Dampfstein
  3. Überschwemmender Wasserstein
  4. Begehrlicher Blutstein
  5. Kalter Froststein

Hier würde sich für HPS ein separater Ring lohnen.

Meine Einschätzung:
Bei dem von dir bestrittenen Content machst du mit der Kombination aus Prophetischer Zwielichtstein, Begehrlicher Blutstein und Gefrierender Eisstein (Raid ) sowie Sturmerfüllter Stein(M+) nichts verkehrt als Eule.

Nachteil ist natürlich, dass du dich mit den Steinen im Ring auf Dmg oder Heilung festlegst. Ein Ring mit Sekundärwerten ist da natürlich flexibler einsetzbar als Heiler.

Super vielen Dank für deine ausführliche Antwort

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.