Glaube ich auch fast , naja dann halt morgen früh … äh heute früh.
Gute Nacht allerseits.
Glaube ich auch fast , naja dann halt morgen früh … äh heute früh.
Gute Nacht allerseits.
Entweder ist hier einer von Buffed auch drin und kommt mit oder die lesen nur oberflächlich … Schade.
Okay das wars für mich. Wir sehen uns wieder mit dem
Naja ich wollte wenigstens noch die Gilde gründen … das wird wohl nichts mehr dank blizzard
ich mach maximal bis 3 … danach muss ich auch langsam mal an meine arbeit denken … auch wenn ich noch genug puffer hab^^
Selbst wenn die ersten 24h die “Transferierenden” bevorzugt werden, ehe der Server für alle öffnet, sollte er dennoch online sein.
Mh…wurde wohl schlicht vergessen. Finde ich gerade nicht ganz so prickelnd, zumal ich extra wach geblieben bin, um meinem Prinzgemahl Namen zu sichern.
Na, dann muss er morgen…also heute…später…schauen, was übrig bleibt. Und ich darf dann mit 'nem Dieter oder so rumlaufen.
Sehr schön lacht
Namenlos3346 ? ^^
“Wurstwasser” oder “Plastikkotze” toppt sowieso nichts mehr… -.-
Jau…auch ein toller Name…lacht Ich spreche ihn dann einfach mit: „Ey…du…“ an. Oder schnipse nur elegant mit dem Finger. Mal sehen.
Wärgs.
eine klare Ansage, wann der Server Online und für alle zugänglich sein wird, wäre schon mal langsam angebracht…
Versuchen wirs eben mal so:
请最后启动服务器
… sollte laut Translate heissen “bitte endlich den Server hochfahren”
Blizz sind doch Amis?
Ach, der Name Dieter ging doch schon längst an einen Taurenschamanen, der in Silbermond ein exklusives Spinatgerichtelokal betreibt.
……….
Oh hi mexa ^^ Haben wir etwas um einen von Blizz irgendwie ein wort rauszukriegen?
Verdammich! Dann muss ich mir noch was anderes einfallen lassen. (Ich stelle mir gerade besagten Tauren vor…lacht schallend)
Huhu Lemu.
Öh, keine Ahnung. Vielleicht einen Schreckaufweckkurbelsirenengenerator?
Kombiniert mit dem Sprengwecker könnts klappen . Fragt sich nur ob sie dann noch antworten können im Taubblindenmodus .
Solange das Sprachzentrum nicht betroffen ist. Aber ein bisschen Risiko ist ja immer dabei.
Tinitus auf den Augen haben sie ja schon. Sehen den ganzen Tag nur pfeifen… ^^