In Irvine, California ist jetzt 17 Uhr durch. Man könnte annehmen die haben Feierabend und vergessen den Knopf zu drücken xD
oh gott… jetzt hab ich bilder im kopf… hundewelpen… katzenbabies… bittte …bitte…^^
dann soll er auch meine kriegerin so langsam mal aus den schatten der zwischenwelten holen … sie ist seid 35 min verschollen
Ich hatte ja schon gehofft, dass jemand ausversehen die Uhr vorzeitig umgestellt hat… aber selbst nach ner Stunde ist nichts D:
Beste zeit zum Duschen gehen XD
So meine Liebe ist für heute fast aufgebraucht und der Schlafentzug lässt mich schon leicht Paranoid werden. Komm schon Blizzard, bringt Celebras online:
Ist schon echt schade das sich nicht mal ein blauer blicken lässt und wenigstens ne Erklärung gibt, ich hab ja Verständnis wenn irgendwo was schief läuft, sorry kann über all passieren aber nach so ner Ankündigung und hunderten von Servern die sie online gebracht haben sollte sowas nicht passieren bzw sollte man sich erklären, naja ich geh jetzt ins bett muss um 5 wieder aufstehen und zur schicht, nochmal vielen dank an blizzard das ihr es wieder versemmelt habt. Also gute nacht liebe gemeinde ich bin raus für heute
Langsam wird’s Zeit für Kündigungswellen, forderung nach Spielzeit, Endschuldiegungsschreiben in blau, Ingame Gold usw…
Wenn ich in einem Lied ausdrücken müsste, wie die Stimmung gerade ist würde ich dieses hier bringen:
Versteh ich auch nich, das is doch eine große Firma???ßß
Kann da nich jemand mal anrufen?
Schaut mal auf buffed… derzeit sind nur Transfers möglich
Update von 25. Oktober:
Wie angekündigt, haben die Charaktertransfers auf den neuen deutschen RP-Server Celebras heute morgen um 1:00 Uhr MESZ begonnen. Das Erstellen neuer Charaktere ist - wie schon bei zuvor durchgeführten Transfers - noch nicht freigegeben. Nach Ablauf eines Tages sollte es aber möglich sein. keine ahnung. steht so zumindestens bei Buffed
Zurück vom Duschen und immer noch nix …
Ok.
Richtig peinlich.
Kommunikation 0/10 Sternen.
gz blizzard
Warte was? Wo wurde das angekündigt? Beziehungsweise warum steht das auf Buffed aber nicht in einem Statement im Forum?
Vermutlich kein deutschsprachiger Mitarbeiter mehr wach.
Da steht “sollte”, also wissen die bei Buffed auch nix Genaues.
Ist Mir egal was Puffed schreibt. Bluepost sagt um 0100 sind die Online