Hat keiner, der eventuell mitliest, Erfahrung mit Transfers und kann uns sagen ob das bei anderen Gelegenheiten auch so lief? Ich meine, wenn der Server echt die ersten 24 Stunden den Transfers vorbehalten ist, kann es dann nicht sein dass man erst nach Ablauf dieser Frist überhaupt drauf kann?
Eigentlich sollte der Server direkt online sein, nur das mal halt keine neuen Chars erstellen kann…
Das wäre hilfreich zu wissen, ja.
Ich fürchte aber, alle, die das wüssten, wenn es so wäre, sind längst schlafen gegangen!
Und haben nichts gesagt! fuchtel
Wo steht Celebras eigentlich ? In Europa oder in Amerika? Das würde mich schon interessieren … vielleicht müssen wir auf Französisch ja was schreiben .
Und zwar restlos alle! Sogar die Blizzard Mitarbeiter!
Dann mal bitte mal jemand den “on” Knopf am Server betätigen…
Ich denke, wenn der 25.10 ausschließlich für den Transfer gedacht sein soll, hätten sie es auch so bekannt gegeben. Aber es heißt ja, dass der Server schon Verfügbar sein sollte und gleichzeitig der Transfer geöffnet wird.
Der Server geht garantiert erst Morgen Nacht um 01:00 Uhr Online.
Erst werden die Transferleute bevorzugt (Dauer: 24h)
Wenn dann neue Chars erstellt werden können, dann geht auch der Server online.
Also auf den Tag kommts dann wohl nicht mehr an
Die Planung war eher fehlerhaft hm? Es passt nicht so ganz.
Wahrscheinlich werden sie gerade geflutet …
Dann erstell ich eben jetzt noch ein paar Charaktere und transferier sie.
Damit ich was zu tun hab.
Und einfach so aus Trotz.
Also entweder funktioniert was nicht und der Server ist nicht planmäßig online gegangen. Oder sie haben sich zu unklar ausgedrückt und der Server eröffnet erst nach den Transfers. So oder so haben sie es wieder einmal verk*ckt und lassen die User in der Luft hängen…
Wir hatten gerade super RP auf Hydraxian.
Einfach das beste draus machen
Naja, es ist schade, bekannt zu geben dass die Server am 25. um 01:00 Uhr Verfügbar sind. Sich einige Leute extra die Zeit einplanen um voll durch zu starten und der Server aber offline bleibt. Für einige mag es nur ein weiterer Tag sein, für andere aber geplante Zeit die flöten geht.
Der Taure da spricht weise worte…
Und der Taure bedenkt nicht, das uns ein Community Manager fehlt.
Da geht auch mal die Kommunikation flöten
Wohl wahr Lukou, da aber all meine 8 Chars im Nirvana hängen, ist nix mit RP.
Andererseits treiben sich hier total interessante Gnominnen herum…
Lemu selbst wirste auf Celebras nicht sehen^^ Zumindest hab ich das so nicht geplant weil es nicht so in ihre zeit so richtig passen würde…
Mexa auch nicht, die ist seit classic zu sehr an sich selbst und ihren Freunden gewachsen.
Aber es bleibt bei Gnominnen. nickt
Das ist quatsch.
Wir haben uns zusammen getan, haben ein paar Lvl 1er erstellt und sind nach OG gewatschelt.
Ende vom Lied ich habe an einen mir unbekannten Schurke versucht meine Idioten zu verkaufen. Leider ist aus dem Geschäft nichts geworden.
Kopf schüttelt Da muss ich noch an meinen Handelskünsten arbeiten tippt sich auf einen ihrer Hauer nachdenklich